Wähle hier dein barba radio:
“Glücksbringer”:

Elton über sein Glücksparfum!

Elton erzählt im Podcast “Mit den Waffeln einer Frau” Barbara Schöneberger von seinem Glücksparfum. Hier erfahrt ihr welche Probleme Elton mit diesem Parfum hat.

Barbara Schöneberger und Elton
Mit den Waffeln einer Frau
Barbara Schöneberger und Elton

Manche haben kleine Glücksbringer in der Tasche. Andere haben besondere Rituale, die dabei helfen sollen, dass alles so läuft wie geplant. Es soll sogar Menschen geben, die Glückssocken oder eine Glücksunterhose haben. Elton hat ein Glücksparfum. Das hat bisher ganz schön gute Dienste erwiesen, denn Elton ist ja total erfolgreich. Es gibt nur ein Problem mit dem Glücksduft von Elton und davon hat er Barbara Schöneberger im Podcast Mit den Waffeln einer Frau” erzählt: 

Die Firma, die das gemacht hat, die hat diesen Duft eingestellt. (..) Es ist immer noch die gleiche Verpackung. Es ist der gleiche Flacon. Aber der Duft: Da stand auf einmal ‘New Fragrance’. Und dann habe ich ganz, ganz schnell alles aufgekauft und ich habe jetzt noch - ich schätze mal 10 Flaschen von diesem Parfum bei mir rumstehen. Ich hoffe das hält mein Leben lang.
Elton

Etwas Gutes hat die Sache. Zu Elton wird nie jemand sagen müssen: “Puh, heute hast du es aber mit dem Parfum übertrieben”, denn mit dem Glücksparfum wird definitiv ganz sparsam umgegangen.  

Ihr wollt noch mehr von Elton erfahren? Dann hört euch doch das komplette Gespräch zwischen Barbara Schöneberger und Elton im Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ an. Dort konnte Barbara Schöneberger an noch mehr Geheimnisse von Elton kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Elton ganz einfach nachhören:

Folge 177 | 04.04.2022 | 49:40

Elton

Der selbsternannte gemütliche Knuffelbär Elton ist bei uns! Er spricht über seinen Beinfetisch, wie abergläubisch er ist und Elton verrät uns sogar sein Glücks-Parfum. Wer schon immer mal mehr über den Knuffelbär Elton erfahren wollte, der muss sich unbedingt die neue Folge "Mit den Waffeln einer Frau" anhören!