Wähle hier dein barba radio:
„Schlag den Star“:

Michael Bully Herbig gegen Rick Kavanian!

Bei „Schlag den Star“ gibt es das große Bullyparade-Duell, denn Michael Bully Herbig tritt gegen Rick Kavanian an!

Michael Bully Herbig und Rick Kavanian bei "Schlag den Star"
ProSieben / Willi Weber
Michael Bully Herbig und Rick Kavanian bei "Schlag den Star"

Bei „Schlag den Star“ treten immer zwei Prominente in bis zu 15 verschiedenen Spielen gegeneinander an und dieses Mal wird es ein ganz besonderes Duell! Denn in der neuen Ausgabe von „Schlag den Star“ tritt Michael Bully Herbig gegen seinen Freund und Kollegen Rick Kavanian an. Michael Bully Herbig sieht die lange Freundschaft zwischen ihm und Rick Kavanian als großen Vorteil an, so hat er verraten:

Ich habe Rick die letzten 35 Jahre genau studiert. Ich kann seine Gedanken lesen und kenne seine Bewegungsabläufe. Seine größte Schwäche ist sein linkes Glasauge.
Michael Bully Herbig

Wir sind gespannt, wer von den beide das Duell für dich gewinnen kann! „Schlag den Star“ mit Michael Bully Herbig und Rick Kavanian läuft am Samstag, den 17. September 2022, um 20:15 Uhr auf ProSieben. Moderiert wird „Schlag den Star“ wieder von Elton.

Ihr wollt noch mehr von Michael Bully Herbig erfahren? Dann hört euch doch den Podcast Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Michael Bully Herbig an. Dort konnte Barbara Schöneberger an das ein oder andere Geheimnis von Michael Bully Herbig kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Michael Bully Herbig ganz einfach nachhören:

Folge 124 | 29.03.2021 | 46:52

Michael „Bully“ Herbig

Michael „Bully“ Herbig verrät bei Barbara Schöneberger, dass er mal für einen Tag in Barbara Schöneberger verliebt war. Mit welchem Musiker er schon verwechselt wurde und warum Michael „Bully“ Herbig seine große Chance auf Hollywood verpasst hat, hört ihr in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.

Auch der Moderator Elton war schon zu Gast im Podcast von Barbara Schöneberger. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Elton ganz einfach nachhören:

Folge 177 | 04.04.2022 | 49:40

Elton

Der selbsternannte gemütliche Knuffelbär Elton ist bei uns! Er spricht über seinen Beinfetisch, wie abergläubisch er ist und Elton verrät uns sogar sein Glücks-Parfum. Wer schon immer mal mehr über den Knuffelbär Elton erfahren wollte, der muss sich unbedingt die neue Folge "Mit den Waffeln einer Frau" anhören!