Wähle hier dein barba radio:
„Bock drauf“:

Moderator Elton will ins Dschungelcamp!

Der Moderator Elton hat verraten, dass er Lust hätte, mal ins Dschungelcamp zu ziehen!

Barbara Schöneberger und Elton
Mit den Waffeln einer Frau
Barbara Schöneberger und Elton

Damals hat Elton als Showpraktikant bei „TV total“ mit Stefan Raab angefangen, doch mittlerweile hat Elton sich selbst zum beliebten Moderator hochgearbeitet. Seit 2015 leitet Elton, neben seinem Kollegen Bernhard Hoëcker, auch noch ein Quiz-Team bei der erfolgreichen Sendung „Wer weiß denn sowas?“. Man kann also sagen, dass Elton aktuell sehr erfolgreich ist. Das ist eigentlich eine Eigenschaft, die nicht für eine Teilnahme im Dschungelcamp spricht! Doch bei einer Fragerunde auf seinem Instagram-Kanal hat Elton verraten, dass er trotzdem gerne mal Teilnehmer im Dschungelcamp wäre. So hat Elton verraten:

Ich bin ungerne Kandidat. Aber… Wenn ich sagen, ich würde gerne ins Dschungelcamp gehen, gibt es wieder Ärger. Aber, ich habe da sehr, sehr Bock drauf, da reinzugehen. Aber alle raten mir davon ab. Ich denke mir: Wenn nicht jetzt, wann dann?
Elton

Also wer weiß, vielleicht sehen wir Elton bald bei Sonja Zietlow und ihrem neuen Kollege Jan Köppen im Dschungel!

Ihr wollt noch mehr von Elton erfahren? Dann hört euch doch den Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Elton an. Dort konnte Barbara Schöneberger von Elton das ein oder andere Geheimnis erfahren. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Elton nachhören:

Folge 177 | 04.04.2022 | 49:40

Elton

Der selbsternannte gemütliche Knuffelbär Elton ist bei uns! Er spricht über seinen Beinfetisch, wie abergläubisch er ist und Elton verrät uns sogar sein Glücks-Parfum. Wer schon immer mal mehr über den Knuffelbär Elton erfahren wollte, der muss sich unbedingt die neue Folge "Mit den Waffeln einer Frau" anhören!