Podcast#174 Bernhard Hoëcker

Barbara Schöneberger und Bernhard Hoëcker
Mit den Waffeln einer Frau
Barbara Schöneberger und Bernhard Hoëcker

Bernhard Hoëcker zu Gast bei Barbara Schöneberger

Mit "Switch" wurde er bekannt, mit "Genial daneben" ein Star, mit "Wer weiß denn sowas?" zum Kult: Bernhard Hoëcker. Im Podcast mit Barbara Schöneberger verrät wer, wieso er einfach kein Veganer werden kann. Und er gesteht, dass er seine eigenen, alten Gags heute nicht mehr lustig findet. Viel Spaß mit der neuen Podcastfolge!

Ich bewundere Veganer oder Vegetarier, aber ich bin totaler Fleisch-Liebhaber.
Bernhard Hoëcker
Folge 174 | 14.03.2022 | 50:53

Bernhard Hoëcker

Bernhard Hoëcker ist ein echter Alleskönner: Schauspieler, Komiker, Moderator und natürlich Teil des Rateteams bei "Wer weiß denn sowas?". Auch im Talk mit Barbara Schöneberger läuft der Mann, der wenig Haare, dafür aber einen hohen IQ hat, zur Höchstform auf. In diesem Sinne: Viel Spaß mit der neuen Folge "Mit den Waffeln einer Frau"!
00:00

Bernhard Hoëcker bei Barbara Schöneberger

Bernhard Hoëcker ist ein echter Allrounder:  Als Comedian steht er regelmäßig mit seinem Solo-Programm auf der Bühne, er ist Gast in allen wichtigen deutschen Fernsehshows und jetzt hat er auch noch ein Kinderbuch geschrieben. Bei so viel Medienpräsenz ist es ein kleines Wunder, dass Bernhard Hoëcker bis heute sein Privatleben wirklich privat gehalten hat. Bei Barbara macht er das, was er am allerbesten kann: Frei Schnauze drauflos plaudern - und im Ping-Pong mit einer Barbara Schöneberger in Bestform sorgen beide für großes Podcast-Kino!

Hier gibt es noch mehr Comedians

Wie wäre es mit Podcast#158 und Oliver Kalkofe? Oder mit der großartigen Mirja Boes in Podcast#141. Ebenfalls sehr empfehlenswert: Podcast#139 Barbara Schöneberger meets Torsten Sträter.