Wähle hier dein barba radio:
Mit rotem Sakko:

„Blamieren oder Kassieren XL“ mit Elton startet!

Elton präsentiert ab heute den „TV total“-Klassiker „Blamieren oder Kassieren XL“ als eigene Show!

Elton bei „Blamieren oder Kassieren XL“
ProSieben / Willi Weber 
Elton bei „Blamieren oder Kassieren XL“

Vor fast 18 Jahren durfte der Moderator Elton das erste Mal bei „TV total“ in den roten Sakko schlüpfen und das Spiel „Blamieren oder Kassieren“ präsentieren. Und was „Blamieren oder Kassieren“ so schwer macht, sind nicht unbedingt immer die Fragen von Elton, sondern seine Fragestellung. Denn jede Frage wird von Elton meist mit einer langen Einleitung gestellt, die häufig in eine andere Richtung geht, als die eigentliche Frage. Der Kandidat, der als erster denkt, die richtige Antwort auf die Frage von Elton zu haben, muss buzzern und antworten. Ist die Antwort richtig, bekommt man einen Punkt. Ist die Antwort falsch, bekommt der Gegner einen Punkt und kann sich die Frage nochmal ganz in Ruhe von Elton bis zum Ende vorlesen lassen. Der Moderator Elton freut sich schon auf die erste Ausgabe von „Blamieren oder Kassieren XL“:

Mein geliebtes rotes Sakko ist frisch aufgebügelt, sitzt perfekt und kann es kaum erwarten, nach fast 18 Jahren endlich hiermit mal länger als ein paar Minuten im Studio zu glänzen. Ehrlich: Dass 'Blamieren oder Kassieren?' vom Dauerbrenner-Spiel aus dem 'TV total'-Kosmos jetzt eine eigene Show wird, ist etwas ganz Besonderes für mich.
Elton

Blamieren oder Kassieren XL“ mit Elton startet heute, am 22. Juni 2022, um 21:25 Uhr auf ProSieben.

Ihr wollt noch mehr von Elton erfahren? Dann hört euch doch den Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Elton an. Dort konnte Barbara Schöneberger von Elton das ein oder andere Geheimnis erfahren. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Elton nachhören:

Folge 177 | 04.04.2022 | 49:40

Elton

Der selbsternannte gemütliche Knuffelbär Elton ist bei uns! Er spricht über seinen Beinfetisch, wie abergläubisch er ist und Elton verrät uns sogar sein Glücks-Parfum. Wer schon immer mal mehr über den Knuffelbär Elton erfahren wollte, der muss sich unbedingt die neue Folge "Mit den Waffeln einer Frau" anhören!