Podcast#176 Axel Stein

Axel Stein und Barbara Schöneberger
Mit den Waffeln einer Frau
Axel Stein und Barbara Schöneberger

Axel Stein zu Gast bei Barbara Schöneberger

Bei der Podcastfolge mit Axel Stein wird es ganz schön intim! Er verrät uns zum Beispiel, dass er in die Dusche pinkelt, kein Problem damit hätte zu strippen und sich für seinen nächsten Unterschlupf bei "Celebrity Hunted" auch nackig machen würde. Wenn ihr wissen wollt, wie Axel Stein zum Casting für "Hausmeister Krause - Ordnung muss sein" gekommen ist und welches sein Lieblingsauto ist, dann müsst ihr unbedingt die neue Folge "Mit den Waffeln einer Frau" mit Axel Stein hören!

Ich fang' jedes Jahr neu an, muss mich jedes Jahr eigentlich neu erfinden. Und bin immer darauf angewiesen, dass möglichst viele Projekt so zusammenkommen wie ich‘s mir wünsche.
Axel Stein
Folge 176 | 28.03.2022 | 54:37

Axel Stein

Achtung, hier werden alle Hüllen fallen gelassen! Axel Stein erzählt uns alles über seinen neuesten Film "JGA", sein verrücktes Wissen über Autos und ob er sich eher als neuer Bachelor oder Dschungelkönig sieht. Jetzt "Mit den Waffeln einer Frau" anhören und sich genauso in Axel Stein verlieben, wie es Barbara Schöneberger in der neuen Folge passiert ist!
00:00

Axel Stein bei Barbara Schöneberger

Axel Stein ist Schauspieler und Komiker, seitdem er 12 Jahre alt ist kann man den Wuppertaler im Film und Fernsehen bewundern. Besonders für seine Rolle des Tommie Krause in "Hausmeister Krause - Ordnung muss sein" wurde Axel Stein deutschlandweit bekannt. Seine Liebe zum Motorsport lebt Axel Stein zusammen mit Matthias Malmedie auf deren YouTube-Kanal "Axel und Matthias" aus. Mit seinen Rollen in Comedy-Serien konnte Axel Stein außerdem schon des Öfteren den Deutschen Comedypreis gewinnen. 

Hier gibt es noch mehr deutsche Schauspieler

Wie wäre es mit Podcast#156 und Kida Khodr Ramadan? Oder mit der großartigen Esther Schweins in Podcast#150. Ebenfalls sehr empfehlenswert: Podcast#134 Barbara Schöneberger meets Yvonne Catterfeld.