Podcast#156 Kida Khodr Ramadan

Kida Khodr Ramadan und Barbara Schöneberger
Kida Khodr Ramadan und Barbara Schöneberger

Kida Khodr Ramadan zu Gast bei Barbara Schöneberger

Schauspieler Kida Khodr Ramadan im Podcast! Zusammen mit Barbara Schöneberger spricht Kida Khodr Ramadan über seinen Alltag, dass er ein totaler Glückspilz ist und wofür er mal Werbung machen würde. Für wie viel Geld Kida Khodr Ramadan in den Dschungel geht und welche Filme den Schauspieler zum Weinen bringen, hört ihr in der neuen Podcastfolge.

Ich werde langsam zum Spießer - aber es macht Spaß!
Kida Khodr Ramadan
Folge 156 | 11/08/2021 | 53:56

Kida Khodr Ramadan

Der Schauspieler Kida Khodr Ramadan spricht im Podcast über seine Familie im Libanon und wieso 50 Pfennigmünzen seine Jugend geprägt haben. Wieso Kida Khodr Ramadan ein Glückspilz ist und ob er sich gut mit Verbrechen auskennt, hört ihr in der neuen Folge "Mit den Waffeln einer Frau".
00:00

Kida Khodr Ramadan bei Barbara Schöneberger

Kida Khodr Ramadan ist mit seiner Rolle als Toni in "4Blocks" deutschlandweit bekannt geworden. Er wurde 1976 in Beirut geboren und kam als Kind nach Deutschland. Seine erste Rolle spielte Kida Khodr Ramadan 2003 im Film "Alltag". Mit seinem Schauspielkollegen Frederik Lau schrieb Kida Khodr Ramadan 2018 das Buch "Zusammen sind wir Könige. Was Männer zu Freunden macht".

 

Hier gibt es noch mehr große Schauspieler

Wie wäre es mit Podcast#150 und Esther Schweins? Oder mit Kida Khodr Ramadans Schauspielkollegen Till Schweiger in Podcast#62. Auch großes Podcast-Kino: Podcast#111 Barabara meets Jürgen Vogel.