Wähle hier dein barba radio:

Podcast #62 Til Schweiger

Til Schweiger Barbara Schöneberger
Til Schweiger Barbara Schöneberger

Schauspieler und Regisseur Til Schweiger verrät im Interview mit Barbara Schöneberger, wer für ihn die schönste Frau der Welt ist. Und warum Til Schweiger im Interview mit Barbara Schöneberger so richtig ins Schwitzen kommt, hört ihr in der neuen Podcastfolge. Außerdem: Barbara Schöneberger und Til Schweiger sprechen über seine Kinder und ihre Schauspielkarrieren. Seine drei Töchter und sein Sohn haben beispielsweise alle bei seinem Film "Keinohrhasen" mitgespielt. 

Ich habe sie ja nicht promotet. Das war ja nicht die Idee. Sie hatten halt Lust mitzuspielen. Dann hab ich gesagt, wenn ihr Lust habt mitzuspielen, dann lass uns das mal ausprobieren.
Til Schweiger
Folge 62 | 20.01.2020 | 57:38

Til Schweiger

Ist Til Schweiger ein guter Chef? Diese Frage klären Barbara Schöneberger und Til Schweiger im Interview. Til Schweiger macht außerdem Barbara Schöneberger ein Praktikumsangebot. Und warum Til Schweiger keine synchronisierten Filme gucken kann, hört ihr in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“. Viel Spaß!

Schauspieler, Regisseur, Drehbuchautor und Produzent - Til Schweiger

Til Schweiger ist einer der bekanntesten deutschen Schauspieler und Regisseure. Er machte Filme wie "Keinohrhasen", "Zweiohrküken" oder "Schutzengel". Auch aus dem Tatort Hamburg ist der Schauspieler Vielen bekannt. Ab 23. Januar 2020 ist Til Schweiger in seinem neuen Film "Die Hochzeit" zu sehen. Dieser Film ist die Fortsetzung zu seinem Film "Klassentreffen 1.0" 

Hier gibt es noch mehr Schauspieltalente

Wofür Karoline Herfurth zu viel Geld ausgibt verrät sie Barbara Schöneberger in Podcast#12. Oder doch lieber eine weitere Tatortermittlerin? Dann in Podcast#42 dem Gespräch von Nora Tschirner und Barbara Schöneberger lauschen. Außerdem: In Podcast#50 entlockt Barbara Schöneberger dem Schauspieler Florian David Fitz seine Geheimnisse.