Wähle hier dein barba radio:

Podcast#111 Jürgen Vogel

Jürgen Vogel Barbara Schöneberger
Jürgen Vogel Barbara Schöneberger

Ins neue Jahr mit Jürgen Vogel und Barbara Schöneberger! Schauspieler Jürgen Vogel würde gern einen Film mit Barbara Schöneberger drehen. Worum es im Film gehen soll? Das besprechen die Beiden im Podcast. Außerdem verrät Jürgen Vogel wie er Silvester feiert.

Kleiner Kreis einfach… Wir sind eine kleine Gruppe… Wir müssen einfach versuchen mit dem so wie es ist einfach umzugehen.
Jürgen Vogel
Folge 111 | 28.12.2020 | 62:16

Jürgen Vogel

Jürgen Vogel zu Gast im Silvester-Podcast bei Barbara Schöneberger! Barbara Schöneberger konnte Jürgen Vogel entlocken, wer für ihn die schönste Frau der Welt ist. Wie Jürgen Vogel dieses Jahr Silvester feiert und welches Silvesterritual er immer gern gemacht hat, hört ihr in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.

Einer der bekanntesten Schauspieler Deutschlands: Jürgen Vogel

Jürgen Vogel gehört mit zu den bekanntesten Schauspielern in Deutschland. Die Liste der Filme und Serien in denen er schon mitgespielt hat ist lang und startet bereits 1985. Mit dem Film „Kleine Haie“ gelang Jürgen Vogel dann 1992 der große Durchbruch.

Hier gibt’s noch mehr tolle Schauspieler!

In Podcast#84 erzählt Schauspieler Kai Wiesinger bei Barbara Schöneberger, warum ihn Jürgen Vogel zu Metal- und Rockmusik gebracht hat und wie er mit schlechter Kritik umgeht. Oder im Podcast#62 Til Schweiger und Barbara Schöneberger bei ihrem Gespräch lauschen.