Wähle hier dein barba radio:
“Der Pfau”:

Jürgen Vogel sieht ganz anders aus im neuen Film!

Seit heute gibt es den neuen Kinofilm “Der Pfau” und mit dabei ist Jürgen Vogel. Warum ihr vielleicht zwei Mal hinschauen müsst, bis ihr Jürgen Vogel da erkennt, erfahrt ihr hier.

Jürgen Vogel
TOBIS / Frank Dicks
Jürgen Vogel

Jürgen Vogel kennen wir mit Glatze und Zahnlücke, aber im neuen Film “Der Pfau” sieht er ganz anders aus, denn plötzlich hat er volles Haar und die Zahnlücke ist weg. Da muss man dann schon zwei Mal hinschauen: “Hä? Ist das wirklich Jürgen Vogel?” Im Kinofilm “Der Pfau” spielt er einen Investmentbanker und in einem Interview hat Jürgen Vogel jetzt verraten, was er an seiner Rolle ganz besonders toll findet: 

Meine attraktivste Rolle. Gott, was für hübsches Haar.
Jürgen Vogel

"Der Pfau” läuft seit heute in den Kinos und Jürgen Vogel können wir da in einem komplett neuen Look sehen: Mit Haaren und ohne Zahnlücke.  

Ihr wollt noch mehr von Jürgen Vogel erfahren? Dann hört euch doch den Podcast Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Jürgen Vogel an. Dort konnte Barbara Schöneberger an das ein oder andere Geheimnis von Jürgen Vogel kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Jürgen Vogel ganz einfach nachhören:   

Folge 111 | 28.12.2020 | 62:16

Jürgen Vogel

Jürgen Vogel zu Gast im Silvester-Podcast bei Barbara Schöneberger! Barbara Schöneberger konnte Jürgen Vogel entlocken, wer für ihn die schönste Frau der Welt ist. Wie Jürgen Vogel dieses Jahr Silvester feiert und welches Silvesterritual er immer gern gemacht hat, hört ihr in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.