Podcast#84 Kai Wiesinger

Kai Wiesinger Barbara Schöneberger
Kai Wiesinger Barbara Schöneberger

Schauspieler Kai Wiesinger und Barbara Schöneberger klären die Frage, ob der Lack schon ab ist und was sich beim Älterwerden alles verändert.  Außerdem: Kai Wiesinger erzählt Barbara Schöneberger, warum ihn Jürgen Vogel zu Metal- und Rockmusik gebracht hat und wie er mit schlechter Kritik umgeht.

Ich versuche mich davon gar nicht mehr beeindrucken zu lassen. Das einzig Beeindruckende ist meine Familie und wie ich mit denen bin… Und wenn da alles gut ist, ist auch alles gut.
Kai Wiesinger
Folge 84 | 06/22/2020 | 50:58

Kai Wiesinger

Schauspieler Kai Wiesinger und Barbara Schöneberger sprechen über das Älterwerden und testen ihr Wissen rund um Jugendsprache. Was Kai Wiesinger am Schreiben von Büchern, Serien oder auch Filmen so sehr begeistert, erzählt er Barbara Schöneberger bei „Mit den Waffeln einer Frau“.
00:00

Schauspieler Kai Wiesinger: Durchbruch mit "Kleine Haie"

Kai Wiesinger ist Schauspieler, Synchronsprecher und Regisseur. 1992 war Kai Wiesinger in dem Film "Kleine Haie" erstmals auf der Kinoleinwand zu sehen. Viele kennen ihn auch aus der Webserie "Der Lack ist ab". Im Interview mit Barbara Schöneberger spricht Kai Wiesinger über seinen neuesten Film „Take Over“ und was er alles am Set erlebt hat. Die Veröffentlichung des Films wurde auf den 2. Juli 2020 verschoben.

Hier gibt es noch mehr Schauspieltalente!

Hannes Jaenicke setzt sich stark für den Umweltschutz ein. In Podcast#82 mit Barbara Schöneberger gibt er Alltags-Tipps, um die Umwelt mehr zu schützen. Oder Podcast#64 mit Heiner Lauterbach, der erzählt welchen kuriosen Kosenamen er seiner Frau gibt und weshalb dieser ein Kompliment ist.