„Takeover – Voll Vertauscht“:

Neuer Kinofilm mit Kai Wiesinger!

Ab dem 02. Juli 2020 startet der neue Film „Takeover – Voll Vertauscht“ mit Kai Wiesinger in den Kinos. Worum es geht, erfahrt ihr hier!

Kai Wiesinger
2019 Pantaleon Films GmbH / 2112 Pictures, MACKNEXT GmbH & Co KG / Warner Bros. Entertainment GmbH
Kai Wiesinger

Der Schauspieler Kai Wiesinger ist wieder in Aktion zu sehen, denn morgen startet der neue Kinofilm „Takeover – Voll Vertauscht“. In dem Film geht es um zwei Teenager, die sich zufällig in einem Freizeitpark treffen und fast das gleiche Aussehen und auch das gleiche Alter haben. Nur ihre beiden Leben könnten nicht unterschiedlicher sein. Der eine kann fast in Geld schwimmen und muss sich finanziell keine Sorgen machen und der andere hofft, dass am Monatsende noch etwas Geld übrig bleibt. Die beiden Jung, gespielt von Heiko und Roman Lochmann, kommen auf die Idee, die Rollen zu tauschen.

Das bedeutet, jeder von ihnen hat auf einmal eine andere Familie. Und da kommt Kai Wiesinger ins Spiel. Er ist nämlich der Vater von einem der Jungs. Wird er es bemerken, dass plötzlich ein andere Junge bei ihm zu Hause wohnt? Wie sich die Geschichte entwickelt könnt ihr ab dem 02. Juli 2020 selbst im Kino sehen. Hier haben für euch einmal den Trailer zum Film „Takeover – Voll Vertauscht“ rausgesucht:

TAKEOVER - VOLL VERTAUSCHT Trailer Deutsch German (2020) Neuer Lochis Kinofilm
TAKEOVER - VOLL VERTAUSCHT Trailer Deutsch German (2020) Neuer Lochis Kinofilm

Eigentlich sollte „Takeover – Voll Vertauscht“ mit Kai Wiesinger schon im April dieses Jahres erscheinen, doch durch das Coronavirus hat man sich dazu entschieden, die Veröffentlichung in den Juli zu verschieben. Aber so haben wir die Möglichkeit auch mal wieder ins Kino zu gehen und Filme nicht nur die ganze Zeit zu Hause zu sehen.

Ihr wollt noch mehr von Kai Wiesinger erfahren? Dann hört euch doch den PodcastMit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Kai Wiesinger an. In dem Gespräch mit Barbara Schöneberger erzählt Kai Wiesinger noch mehr über dem Film und verrät, was er alles am Set erlebt hat. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Kai Wiesinger nachhören:

00:00