Podcast#82 Hannes Jaenicke

Hannes Jaenicke im Skypeinterview bei Barbara Schöneberger
Hannes Jaenicke im Skypeinterview bei Barbara Schöneberger

Schauspieler Hannes Jaenicke sieht in der Corona-Krise nicht nur eine Gefahr, sondern auch eine Chance für die Umwelt. Hannes Jaenicke setzt sich stark für den Umweltschutz ein. Im Gespräch mit Barbara Schöneberger gibt er Alltags-Tipps, um die Umwelt mehr zu schützen und erklärt was es für Alternativen gibt und wieso diese so wichtig sind.

Es gibt ja für alles eine Alternative … Es gibt Marken, die anders und absolut produzieren. Das ist ja eine Wahl die wir haben.
Hannes Jaenicke
Folge 82 | 06/08/2020 | 59:26

Hannes Jaenicke

Schauspieler Hannes Jaenicke lebt teilweise in Amerika. Im Interview mit Barbara Schöneberger gibt er einen Einblick in sein Leben in Kalifornien. Außerdem fragt Barbara Schöneberger Hannes Jaenicke, wer für ihn die schönste Frau der Welt ist. Viel Spaß mit der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“!
00:00

Neben Schauspieler auch Umweltaktivist: Hannes Jaenicke

Hannes Jaenicke ist ein deutsch-amerikanischer Schauspieler, Synchronsprecher, Autor und Umweltaktivist. Hannes Jaenicke ist immer wieder in Dokumentationsreihen wie „Im Einsatz“ oder „Das ist mein …“ zu sehen. Im Interview mit Barbara Schöneberger berichtet er von seiner neuesten Reportage. Außerdem ist Hannes Jaenicke als Fernseh-Ermittler bekannt. Am 04. und 11. Juni jeweils um 20.15 Uhr im Ersten ist er wieder in der Amsterdam-Krimi-Reihe zu sehen.

Mehr Schauspieler gefällig?

In Podcast#62 verrät Til Schweiger im Interview mit Barbara Schöneberger, wer für ihn die schönste Frau der Welt ist. Oder Podcast#64 mit Heiner Lauterbach, der erzählt welchen kuriosen Kosenamen er seiner Frau gibt und weshalb dieser ein Kompliment ist.