Podcast #64 Heiner Lauterbach

Heiner Lauterbach Barbara Schöneberger
Heiner Lauterbach Barbara Schöneberger

Schauspieler Heiner Lauterbach verrät Barbara Schöneberger im Interview, welchen kuriosen Kosenamen er seiner Frau gibt und weshalb dieser ein Kompliment ist. Außerdem: Heiner Lauterbach gibt Erziehungstipps für Eltern und Großeltern und erklärt Barbara Schöneberger, warum Timing manchmal so wichtig ist.

Ich finde, das ganze Leben ist immer eine Timing-Frage. Alles zu seiner Zeit.
Heiner Lauterbach
Folge 64 | 02/03/2020 | 55:00

Heiner Lauterbach

Im Interview mit Barbara Schöneberger und unter Einfluss von leckeren Waffeln, verrät Schauspieler Heiner Lauterbach eines seiner besten Smoothie-Rezepte. Richtig viel lernen konnte Barbara Schöneberger, als Heiner Lauterbach mit ihr einen Schauspielkurs gemacht hat. Wie das klingt und wieso Heiner Lauterbach 4 Klaviere und 20 Gitarren zuhause hat, erzählt er Barbara Schöneberger in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“. Viel Spaß!
00:00

Heiner Lauterbach: Seit mehr als 40 Jahren steht er vor der Kamera

Die Liste der Filme in denen Heiner Lauterbach mitgespielt hat ist lang: Zum Beispiel "Männer" mit Uwe Ochsenknecht oder "Willkommen bei den Hartmanns". Bei "Vatertage - Opa über Nacht" hat Heiner Lauterbach bereits einen Urgroßvater gespielt. In seinem neuesten Film "Enkel für Anfänger" spielt er dieses Mal einen Leihopa. In "Enkel für Anfänger" finden drei Rentner als "Leihoma" und "Leihopa" ihre neue Bestimmung und erleben dadurch die turbulenteste und erfüllteste Zeit ihres Lebens. Der Film ist ab dem 06.02.2020 in den Kinos. 

Lust auf weitere tolle Schauspieler?

In Podcast#19 verrät Deutschlands bekanntester Bösewicht, Wolfgang Bahro, bei Barbara Schöneberger, was er in seinem Keller versteckt. Oder im Podcast#62 Til Schweiger und Barbara Schöneberger bei ihrem Gespräch lauschen.