Wähle hier dein barba radio:

Podcast #19 Wolfgang Bahro

Wolfgang Bahro und Barbara Schöneberger
Wolfgang Bahro und Barbara Schöneberger

In dieser Podcast Folge: Deutschlands bekanntester Bösewicht. Barbara Schöneberger macht Wolfgang Bahro mit ihren Waffeln so gefügig, dass er sogar "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" Seriengeheimnisse ausplaudert. Oben drauf gibt es ein paar gruselige Storys über den Inhalt von Wolfgang Bahros Keller:

Du kannst dir die Zipfelchen im Internet in verschiedenen Größen und Aggregatzuständen kaufen.
Folge 19 | 01.04.2019 | 51:13

Wolfgang Bahro

Er ist einer der bekanntesten TV-Bösewichte Deutschlands: Wolfgang Bahro, besser bekannt als Jo Gerner aus GZSZ. Bei Barbara Schöneberger hat er definitiv eine gute Zeit und verrät sogar, was er in seinem Keller versteckt. Ein lustiges Gespräch über das Leben als Serienschauspieler, Berlin und den Schniedelwutz von Donald Trump.

Wolfgang Bahro

Er hat als Jo Gerner mehr als ein Vierteljahrhundert Soap-Geschichte hinter sich. Der Schauspieler hat in über 6.500 Folgen "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" mitgespielt und es ist kein Ende abzusehen.

Nach Wolfang Bahro noch Lust auf mehr Fernseh-Stars? Wie wäre es mit Karoline Herfurth?

Schauspielerin Karoline Herfurth war in Folge #12 zu Gast bei "Mit den Waffeln einer Frau" und rät Barbara Schöneberger eine Spielshow zu moderieren. Mit Collien Ulmen-Fernandes geht es in Folge #5 um ihren Mann Christian Ulmen und ihre Faszination für Steuererklärungen.