Wähle hier dein barba radio:
„Schlag den Star“:

Heiner Lauterbach gegen Uwe Ochsenknecht!

Heiner Lauterbach tritt bei „Schlag den Star“ gegen Uwe Ochsenknecht an. Alle Infos zum Duell Heiner Lauterbach vs. Uwe Ochsenknecht gibt es hier für euch.

Uwe Ochsenknecht und Heiner Lauterbach
ProSieben / Steffen Z Wolff
Uwe Ochsenknecht und Heiner Lauterbach

Wenn Barbara Schöneberger einlädt, dann wissen die Gäste, dass sie frische Waffeln bekommen. Wenn Elton einlädt, dann wissen die Gäste, dass sie nichts bekommen, sondern abliefern müssen. Denn Elton moderiert „Schlag den Star“ und da tritt bald Heiner Lauterbach gegen Uwe Ochsenknecht an. Die beiden kennen wir spätestens seit 1985 der Film "Männer", in dem sie mitgespielt haben, durch die Decke gegangen ist. Jetzt fast 40 Jahre später treten Uwe Ochsenknecht und Heiner Lauterbach gegeneinander an und haben schon deutliche Ansagen gemacht:

Ihr wisst schon, dass der Heiner schon über 70 ist, oder? Ich meine nur, bei den sportlichen Geschichten, dass ihr da einen Defibrillator zur Stelle habt?
Uwe Ochsenknecht
Ich habe lange überlegt, worin Uwe richtig gut ist. Da ist mir etwas eingefallen. Er ist schnell und gnadenlos. Schnell müde und gnadenlos langsam.
Heiner Lauterbach

Am 19. August läuft „Schlag den Star“ mit Heiner Lauterbach gegen Uwe Ochsenkecht auf ProSieben. Bis dahin wollt ihr noch mehr von Heiner Lauterbach erfahren? Dann hört euch doch den Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Heiner Lauterbach an. Dort konnte Barbara Schöneberger von Heiner Lauterbach unter anderem erfahren, wie es für ihn ist, mittlerweile die Rolle eines Opas zu spielen. Hier könnt ihr den Podcast mit Heiner Lauterbach nachhören:

Folge 64 | 03.02.2020 | 55:00

Heiner Lauterbach

Im Interview mit Barbara Schöneberger und unter Einfluss von leckeren Waffeln, verrät Schauspieler Heiner Lauterbach eines seiner besten Smoothie-Rezepte. Richtig viel lernen konnte Barbara Schöneberger, als Heiner Lauterbach mit ihr einen Schauspielkurs gemacht hat. Wie das klingt und wieso Heiner Lauterbach 4 Klaviere und 20 Gitarren zuhause hat, erzählt er Barbara Schöneberger in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“. Viel Spaß!

Und auch Uwe Ochsenknecht und der Moderator Elton waren schon bei Barbara Schöneberger zu Gast. Hier könnt ihr euch die Podcast-Folgen mit Uwe Ochsenknecht und Elton anhören:

Folge 129 | 03.05.2021 | 65:30

Uwe Ochsenknecht

Schauspieler Uwe Ochsenknecht bei Barbara Schöneberger! Uwe Ochsenknecht verrät bei Barbara Schöneberger wie seine Traumfrau aussehen muss. Außerdem sprechen die über das Schauspielern, seine Kindheit und warum Uwe Ochsenknecht früher oft für seinen Namen geärgert wurde. All das und mehr hört ihr in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.
Folge 177 | 04.04.2022 | 49:40

Elton

Der selbsternannte gemütliche Knuffelbär Elton ist bei uns! Er spricht über seinen Beinfetisch, wie abergläubisch er ist und Elton verrät uns sogar sein Glücks-Parfum. Wer schon immer mal mehr über den Knuffelbär Elton erfahren wollte, der muss sich unbedingt die neue Folge "Mit den Waffeln einer Frau" anhören!