Wähle hier dein barba radio:
„LOL - Last One Laughing“:

So streng geht es bei Michael „Bully" Herbig zu!

Die neuen Folgen „LOL – Last One Laughing“ mit Michael „Bully“ Herbig starten heute und eine Kandidatin hat jetzt in einem Interview verraten, wie streng es in der Show zugeht. Hier erfahrt ihr es.

Michael Bully Herbig
Amazon Prime Video
Michael Bully Herbig

An Ostern gibt’s nichts zu Lachen! Zumindest nicht, wenn es nach Michael „Bully“ Herbig geht, denn die neue Staffel „LOL - Last One Laughing“ startet. Heißt also, dass Michael „Bully“ Herbig wieder 6 Stunden lang Promis dabei beobachtet, wie diese auf keinen Fall lachen dürfen. Und das ist schwer, denn es sind sehr witzige Promis. Und das Lachverbot in der Show von Michael „Bully“ Herbig herrscht, während den kompletten Dreharbeiten. Das hat jetzt eine Kandidatin verraten. Selbst auf dem Weg zur Toilette soll es einen Aufpasser geben. Da wird nicht das kleinste Schmunzeln übersehen.

Ihr wollt noch mehr von Michael Bully" Herbig erfahren? Dann hört euch doch den Podcast Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Michael Bully" Herbig an. Dort konnte Barbara Schöneberger an das ein oder andere Geheimnis von Michael Bully" Herbig kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Michael Bully" Herbig ganz einfach nachhören:

Folge 124 | 29.03.2021 | 46:52

Michael „Bully“ Herbig

Michael „Bully“ Herbig verrät bei Barbara Schöneberger, dass er mal für einen Tag in Barbara Schöneberger verliebt war. Mit welchem Musiker er schon verwechselt wurde und warum Michael „Bully“ Herbig seine große Chance auf Hollywood verpasst hat, hört ihr in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.