Wähle hier dein barba radio:
„LOL XMAS-Special“:

Last One Laughing: Diese Regel ist neu!

Das Weihnachtsspecial von „LOL: Last One Laughing“ mit Michael Bully Herbig ist da und hier erfahrt ihr, welche Änderungen es gibt.

Michael Bully Herbig
Amazon Prime Video
Michael Bully Herbig

Weihnachten steht vor der Tür und für alle, die genug von "Sissi" und "Drei Haselnüsse Für Aschenbrödel" haben, hat sich Michael Bully Herbig etwas ausgedacht. Denn von seiner Show „LOL: Last One Laughing“ gibt es ein Weihnachtsspecial. Der Unterschied zu den regulären Staffeln ist, dass die Kandidaten von Michael Bully Herbig in Teams gegeneinander antreten. Und die Kandidaten-Liste von Michael Bully Herbig kann sich wirklich sehen lassen. Die Creme de la Creme ist da: Anke Engelke, Bastian Pastewka, Carolin Kebekus, Kurt Krömer, Rick Kavanian, Martina Hill, Teddy Teclebrhan und Michelle Hunziker! Wer an Weihnachten mal Ruhe vom Stress braucht, für den ist „LOL: Last One Laughing“ von Michael Bully Herbig auf jeden Fall eine lustige Ablenkung!

Das „LOL“-Weihnachtsspezial mit Michael Bully Herbig gibt es ab heute auf Prime Video. Ihr wollt noch mehr von Michael Bully Herbig erfahren? Dann hört euch doch den Podcast Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Michael Bully Herbig an. Dort konnte Barbara Schöneberger an das ein oder andere Geheimnis von Michael Bully Herbig kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Michael Bully Herbig ganz einfach nachhören:

Folge 124 | 29.03.2021 | 46:52

Michael „Bully“ Herbig

Michael „Bully“ Herbig verrät bei Barbara Schöneberger, dass er mal für einen Tag in Barbara Schöneberger verliebt war. Mit welchem Musiker er schon verwechselt wurde und warum Michael „Bully“ Herbig seine große Chance auf Hollywood verpasst hat, hört ihr in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.

Und auch viele der LOL-Kandidaten waren schon bei Barbara Schöneberger im Podcast. Hier haben wir euch die Podcast-Folgen mit Anke Engelke, Bastian Pastewka, Carolin Kebekus, Kurt Krömer, Rick Kavanian und Martina Hill rausgesucht:

Folge 261 | 13.11.2023 | 60:08

Anke Engelke

Auch wenn Anke Engelke selbst sagt, dass sie eigentlich Pech bringt - für uns ist es pures Glück sie wieder im Podcast zu haben! Diesmal wird über Zirkuslieder, halbnackte Männer und ihre Liebe zu Dill gesprochen. Außerdem wissen wir jetzt wieso Anke Engelke ihr Gesicht auf Postkarten klebt und was für sie echter Luxus bedeutet. All' das und noch viel mehr erfahrt ihr in der neuen Podcastfolge - also, einschalten!
Folge 7 | 21.01.2019 | 58:05

Bastian Pastewka

Bastian verrät, warum er unbedingt zur Oscar-Verleihung eingeladen werden sollte und wann er zum ersten und einzigen Mal in seinem Leben ohnmächtig geworden ist. Außerdem exklusiv: Barbara rülpst!
Folge 231 | 17.04.2023 | 61:40

Carolin Kebekus

Sie ist wieder da! Nach drei langen Jahren konnten wir Carolin Kebekus endlich wieder davon überzeugen zurück in den Podcast zu kommen. In gewohnter Manier plaudert Barbara Schöneberger mit ihr über das erfundene Pony, Alkohol auf der Bühne und Carolins Liebe zu David Hasselhoff. Achso und Fake-Nacktbilder der beiden spielen natürlich in dieser Waffel-Folge auch eine Rolle - also, einschalten!
Folge 175 | 21.03.2022 | 70:28

Kurt Krömer

Mit Kurt Krömer werden selbst die ernsten Themen wieder spaßig. Der Komiker spricht mit Barbara Schöneberger über seine Liebe zu Nutella, seine Wiedergeburt als Meerschweinchen und seine Ähnlichkeit zu Ryan Reynolds. Wer Kurt Krömer mag, wird die neue Folge "Mit den Waffeln einer Frau" lieben!
Folge 207 | 31.10.2022 | 54:08

Rick Kavanian

Kaum zu glauben, aber Rick Kavanian war in der Schule nie der Klassenclown, sagt er zumindest von sich selbst. Dafür lässt er genau den in dieser Podcastfolge raushängen. Wieso er sich vor "Aktenzeichen xy" gruselt und in Los Angeles ein wütendes Würstchen mit Windeln gesehen hat, erfahrt ihr nur hier. Außerdem geht es um französische Liebhaber, sächsische Stripper und vergessliche Griechen!
Folge 151 | 04.10.2021 | 55:10

Martina Hill

Martina Hill zum ersten Mal in einem Podcast - und dann gleich bei Barbara Schöneberger! Die Beiden sprechen über körperliche Gebrechen, Waxing und ihre gemeinsame Liebe für Knoblauch. Und: Martina Hill verrät, warum sie ihre Karriere einem betrunkenen Mann verdankt. Hört ihr alles in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.