Wähle hier dein barba radio:

Podcast#261 Anke Engelke

Anke Engelke und Barbara
Anke Engelke und Barbara

Anke Engelke bei Barbara Schöneberger

Lange musstet ihr darauf warten, jetzt ist sie endlich wieder da: Anke Engelke ist zum zweiten Mal im Podcast! Wir beschäftigen uns ausgiebig mit Late Night Shows, Lyrikbänden mit schwarz-weißen Nacktfotos und klopfenden Herzen. Jetzt wissen wir, wieso Anke Engelke sich selbst manchmal für einen Eisblock hält und wen sie lieber im Zirkus sehen würde - halbnackte Männer oder doch süße Hasen? Das alles und natürlich noch viel mehr erfahrt ihr, wenn ihr jetzt die neue Folge "Mit den Waffeln einer Frau" einschaltet!

Sobald die Haustür zu ist bin ich ein anderer Mensch!
Anke Engelke
Folge 261 | 13.11.2023 | 60:08

Anke Engelke

Auch wenn Anke Engelke selbst sagt, dass sie eigentlich Pech bringt - für uns ist es pures Glück sie wieder im Podcast zu haben! Diesmal wird über Zirkuslieder, halbnackte Männer und ihre Liebe zu Dill gesprochen. Außerdem wissen wir jetzt wieso Anke Engelke ihr Gesicht auf Postkarten klebt und was für sie echter Luxus bedeutet. All' das und noch viel mehr erfahrt ihr in der neuen Podcastfolge - also, einschalten!

Anke Engelke bei Barbara Schöneberger

Schon mit 10 hatte Anke Engelke mehrere Fernsehauftritte und moderierte kurze Zeit später das ZDF-Ferienprogramm. Ihre Comedy-Qualitäten stellt sie zuerst in der "Wochenshow" an der Seite von Bastian Pastewka und Ingolf Lück unter Beweis, danach in ihrer eigenen Show "Ladykracher". Zusammen mit ihrer Schwester Susanne ist Anke Engelke Sängerin der Gruppe Fred Kellner und die famosen Soulsisters. Ansonsten war Anke Engelke auch bei der Comedy-Show "LOL: Last One Laughing" bei den Zuschauern ziemlich beliebt - zusammen mit Sebastian Pastewka trat sie dann nämlich in der 4. Staffel als Schlagerduo "Jenny & Mel" auf. Seit 2023 hat Anke Engelke ihren eigenen Podcast "FREE HUGS" den sie gemeinsam mit Riccardo Simonetti aufzeichnet. Auch als Schauspielerin steht sie dieses Jahr wieder vor der Kamera, diesmal in der Verfilmung von "Deutsches Haus".

Die barba radio App

Die barba radio App heißt: Das Hauptprogramm von Barbara Schöneberger, die Radios für alle Lebenslagen und alle Podcast-Folgen an einem Ort. Und das auch noch kostenlos. Wo gibt's das heute noch?

barba radio App
barba radio App
barba radio App
barba radio App