Wähle hier dein barba radio:

Podcast#257 Mario Barth

Mario Barth und Barbara
Mario Barth und Barbara

Mario Barth bei Barbara Schöneberger

Mario Barth ist zum ersten Mal im Podcast. Wir wissen jetzt, mit welchen Schweinen er Patenschaft im Berliner Zoo hat, wieso ihm seine Königsberger Klopse im Kochbuch beinahe eine Klage eingebracht hätten und was er von Diätchips hält - nämlich Abstand! Wenn ihr hören wollt, warum Mario Barths Freundin ihn manchmal zum Vorkoster macht oder wieso er Shitstorms so liebt, solltet ihr unbedingt die neue Folge "Mit den Waffeln einer Frau" einschalten.

Ich find' reich werden klasse, aber das war nie die Intention!
Mario Barth
Folge 257 | 16.10.2023 | 59:25

Mario Barth

Wenn Mario Barth im Podcast ist, dann wird's verdammt lustig! Diesmal geht's natürlich um seine allbekannte Freundin, Diätchips, Jürgen Vogel und Hängebauchschweine. Außerdem sprechen Barbara Schöneberger und Mario Barth über sein Kochbuch, wieso er sein Programm auf Mallorca schreibt und warum Werbung ruhig ungesünder sein könnte. Wenn ihr wissen wollt, warum Mario Barth einen Shitstorm genießt, solltet ihr die neue Podcastfolge einschalten.

Mario Barth bei Barbara Schöneberger

Mario Barth ist ein waschechter Berliner - durch und durch. Wer das noch nicht wusste, hört es spätestens an seinem Dialekt! Nach einer Ausbildung als Kommunikationselektroniker nahm er Schauspielunterricht und an Comedy-Workshops teil. Danach folgten Kurzauftritte bei NightWash oder Quatsch Comedy Club, bevor Mario Barth 2001 mit seinem ersten Bühnenprogramm "Männer sind Schweine, Frauen aber auch!" unterwegs war. Danach kamen noch eine eigene Comedyshow bei ProSieben, Live-DVDs, Preise und mehr Auftritte. Seit 2013 moderiert Mario Barth "Mario Barth deckt auf!". Dieses und nächstes Jahr tourt er mit seinem Programm "Männer sind Frauen, manchmal aber auch ... vielleicht!" durch ganz Deutschland.

Die barba radio App

Die barba radio App heißt: Das Hauptprogramm von Barbara Schöneberger, die Radios für alle Lebenslagen und alle Podcast-Folgen an einem Ort. Und das auch noch kostenlos. Wo gibt's das heute noch?

barba radio App
barba radio App
barba radio App
barba radio App