Wähle hier dein barba radio:

Podcast#249 Michael Mittermeier

Michael Mittermeier, Barbara Schöneberger
Mit den Waffeln einer Frau
Michael Mittermeier, Barbara Schöneberger

Michael Mittermeier zu Gast bei Barbara Schöneberger

Michael Mittermeier ist mal wieder zu Besuch und er hat tolle Geschichten dabei. Er erzählt von seinem eigenen Familien-Podcast, wie leicht es ihm fällt Bücher zu schreiben und erklärt Barbara Schöneberger mal eben, wieso die Zahl 13 bei uns eigentlich wirklich so einen schlechten Ruf hat. Wieso es Michael Mittermeier wichtig ist, dass er sich selbst nicht zu ernst nimmt und welche Frau er gerne als Bademeisterin hätte, hört ihr in dieser Folge "Mit den Waffeln einer Frau".

Meine Frau hat immer gesagt, "Corona hat unsere Ehe gerettet"...
Michael Mittermeier
Folge 249 | 21.08.2023 | 63:06

Michael Mittermeier

Wer waren Michael Mittermeiers Vorbilder? Wie läuft der Podcast mit seiner Tochter? Und wie kam ein Abendessen mit Angelina Jolie zustande? Das alles und noch mehr bespricht Comedian Michael Mittermeier mit Barbara Schöneberger. Was "Flat-Earthers" und "Der Bachelor" damit zu tun haben, hört ihr nur in der neuen Podcastfolge.

Michael Mittermeier im Podcast bei Barbara Schöneberger

Michael Mittermeier wurde durch sein Programm „Zapped“ bekannt. Die bekanntesten Teile von „Zapped“ sind Parodien auf Werbungen von beispielsweise Yogurette und AOK sowie auf die Sendung „Aktenzeichen XY … ungelöst“ und die Fernsehserie „MacGyver“. Über die Jahre kamen weitere Programme hinzu wie beispielsweise „Achtung Baby“, „Blackout“, „Wild“ oder auch „Lucky Punch“. Passend zu seinem Programm „Achtung Baby“ schrieb Michael Mittermeier auch ein Buch. Seit 2021 hat der Comedian, zusammen mit seiner Familie auch seinen eigenen Podcast: "Mittermeiers Synapsen Mikado – Gespräche mit einer 15-Jährigen".

Die barba radio App

Die barba radio App heißt: Das Hauptprogramm von Barbara Schöneberger, die Radios für alle Lebenslagen und alle Podcast-Folgen an einem Ort. Und das auch noch kostenlos. Wo gibt's das heute noch?

barba radio App
barba radio App
barba radio App
barba radio App