Wähle hier dein barba radio:
„Schlag den Star“:

Michael Mittermeier gegen Olaf Schubert!

Michael Mittermeier und Olaf Schubert treten bei „Schlag den Star“ gegeneinander an. Hier erfahrt ihr, was wir schon zum Duell Michael Mittermeier gegen Olaf Schubert wissen.

Barbara und Michael Mittermeier
Barbara und Michael Mittermeier

Es wird ein Duell der Comedy-Giganten. So viel lässt sich jetzt schon sagen, denn Michael Mittermeier und Olaf Schubert treten bei „Schlag den Star“ gegeneinander an. Das hat Moderator Elton am Ende der letzte „Schlag den Star“-Folge verraten. In verschiedenen Spielen, treten Michael Mittermeier und Olaf Schubert dann gegeneinander an und wer mehr gewinnt, der geht am Ende auch als Sieger aus dem Studio. Elton ist wieder Moderator von „Schlag den Star“ und beobachtet, dass beim Duell Michael Mittermeier gegen Olaf Schubert auch alles mit rechten Dingen zugeht. 

Am 30. September um 20.15 Uhr läuft „Schlag den Star“ auf ProSieben und wir sind schon ganz gespannt, ob Michael Mittermeier oder Olaf Schubert da das Rennen macht. Lustig wird’s auf jeden Fall mit den beiden. Ihr wollt noch mehr von Michael Mittermeier erfahren? Dann hört euch doch den Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Michael Mittermeier an. Dort konnte Barbara Schöneberger an einige Geheimnisse von Michael Mittermeier kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Michael Mittermeier ganz einfach nachhören:

Folge 108 | 07.12.2020 | 47:48

Michael Mittermeier

Comedian Michael Mittermeier verrät bei Barbara Schöneberger, wie er mit Blackouts auf der Bühne umgeht. Warum Barbara Schönebergers Podcast perfekt für einen Stau auf dem Weg nach Venedig ist und ob Michael Mittermeier schon im Weihnachtsfeeling ist, erzählt er Barbara Schöneberger in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“. Viel Spaß!

Und auch "Schlag den Star"-Moderator Elton war schon bei Barbara Schöneberger im Podcast. Hier könnt ihr euch die Folge mit Elton anhören:

Folge 177 | 04.04.2022 | 49:40

Elton

Der selbsternannte gemütliche Knuffelbär Elton ist bei uns! Er spricht über seinen Beinfetisch, wie abergläubisch er ist und Elton verrät uns sogar sein Glücks-Parfum. Wer schon immer mal mehr über den Knuffelbär Elton erfahren wollte, der muss sich unbedingt die neue Folge "Mit den Waffeln einer Frau" anhören!