Wähle hier dein barba radio:
Showtreppe? Nein, danke!

Michael Mittermeier über Treffen mit Mariah Carey!

Michael Mittermeier war bei Barbara Schöneberger zu Gast im Podcast und hat von seinem skurrilen Treffen mit Mariah Carey erzählt. Hier erfahrt ihr die komplette Geschichte!

Barbara und Michael Mittermeier
Barbara und Michael Mittermeier

Michael Mittermeier war zu Gast im Podcast Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger und hat dabei von einem sehr skurrilen Treffen mit der Sängerin Mariah Carey erzählt. Michael Mittermeier hat sie nämlich mal beim Echo getroffen und dabei etwas Besonderes über sie herausgefunden. Denn als Mariah Carey damals vor den Stufen zur Bühne stand, wollte sie keine einzige Treppenstufe gehen. So hat Michael Mittermeier Barbara Schöneberger verraten:

Sie sollte zur Bühne geführt werden und dann waren da fünf Stufen und dann meinte die so: ‚Mariah Carey geht keine Treppe.'
Michael Mittermeier

Aber natürlich wurde für Mariah Carey eine Lösung gefunden! Eine komplizierte Abfolge von Fahrstühlen und Gängen hat sie über den Hintereingang auf die Bühne gebracht. Ob der Weg herunter von der Bühne allerdings genauso kompliziert war, hat Michael Mittermeier nicht verraten. Ihr wollt noch mehr von Michael Mittermeier erfahren? Dann hört euch doch das ganze Gespräch im Podcast Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Michael Mittermeier an. Dort konnte Barbara Schöneberger an einige Geheimnisse von Michael Mittermeier kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Michael Mittermeier ganz einfach nachhören:

Folge 249 | 21.08.2023 | 63:06

Michael Mittermeier

Wer waren Michael Mittermeiers Vorbilder? Wie läuft der Podcast mit seiner Tochter? Und wie kam ein Abendessen mit Angelina Jolie zustande? Das alles und noch mehr bespricht Comedian Michael Mittermeier mit Barbara Schöneberger. Was "Flat-Earthers" und "Der Bachelor" damit zu tun haben, hört ihr nur in der neuen Podcastfolge.