Wähle hier dein barba radio:
„Lucky Punch Comedy Club“:

Michael Mittermeier eröffnet Comedy-Club in München!

Michael Mittermeier eröffnet einen eigenen Comedy-Club in München. Hier erfahrt ihr, wann es die ersten Shows im Comedy-Club von Michael Mittermeier geben wird.

Michael Mittermeier, Barbara Schöneberger
Mit den Waffeln einer Frau
Michael Mittermeier, Barbara Schöneberger

Was Barbara Schöneberger für barba radio ist, das ist Michael Mittermeier bald für den „Lucky Punch Comedy Club“ – Chef! Denn Michael Mittermeier eröffnet seinen eigenen Comedy-Club in München. Michael Mittermeier sagt, dass er damit dem Comedy-Nachwuchs eine Bühne geben will, aber auch selbst auf der Bühne stehen wird. Und wir müssen uns alle gar nicht mehr lange gedulden, denn der „Lucky Punch Comedy Club“ soll schon am 21. September mit den ersten Shows starten und am 12. Oktober gibt’s dann die große Eröffnung. Auf Instagram zeigt Michael Mittermeier schon, wie es in seinem eigenen Comedy-Club aussieht. Hier haben wir euch das Video rausgesucht.

Und jetzt haben wir noch eine Überraschung: Der großartige Michael Mittermeier kommt am Wochenende zum großen Promi-Interview zu Barbara Schöneberger. Das Gespräch hört ihr am Samstag ab 11 und am Sonntag ab 16 Uhr. Legt euch Taschentücher raus, denn es werden Tränen gelacht. Viel Spaß!

The Pussycat Dolls mit Don't Cha

barba radio National

barba radio National


Es läuft:
The Pussycat Dolls mit Don't Cha