Wähle hier dein barba radio:
Besser als Socken:

Anke Engelke - Ihr schönstes Weihnachtsgeschenk!

Anke Engelke war zu Gast bei Barbara Schöneberger da hat Anke Engelke verraten, was für sie das schönste Weihnachtsgeschenk ist. Hier erfahrt ihr es.

Anke Engelke und Barbara
Anke Engelke und Barbara

Anke Engelke ist sozusagen die Verschenkerin der Nation. Wenn sie irgendwo eingeladen ist, dann bringt sie immer was mit. Aber was bekommt Anke Engelke gerne geschenkt? Das wollte Barbara Schöneberger von ihr wissen, denn gerade jetzt in der Weihnachtszeit ist es ja spannend mal einen Blick auf die prominenten Wunschzettel zu werfen. Über allen Dingen, die man kaufen kann, steht auf dem Wunschzettel von Anke Engelke etwas Anderes. Was das ist, das hat Anke Engelke Barbara Schöneberger verraten:

Das ist wahnsinnig langweilig und da merkst du, dass ich überhaupt keine prominente Showmutti bin. Die Zeit mit der Familie. Wenn wirklich alle kommen. Dann bin ich froh. (…) Ich will einfach immer nur auf meine Familie glotzen und denk so: ‚Ach Gott, hab‘ ich eine Schweineglück, dass wir uns alle lieb haben.‘
Anke Engelke

Wollt ihr noch mehr von Anke Engelke erfahren? Dann hört euch doch den Podcast Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Anke Engelke an. Dort konnte Barbara Schöneberger an das ein oder andere Geheimnis von Anke Engelke kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Anke Engelke ganz einfach nachhören.

Folge 261 | 13.11.2023 | 60:08

Anke Engelke

Auch wenn Anke Engelke selbst sagt, dass sie eigentlich Pech bringt - für uns ist es pures Glück sie wieder im Podcast zu haben! Diesmal wird über Zirkuslieder, halbnackte Männer und ihre Liebe zu Dill gesprochen. Außerdem wissen wir jetzt wieso Anke Engelke ihr Gesicht auf Postkarten klebt und was für sie echter Luxus bedeutet. All' das und noch viel mehr erfahrt ihr in der neuen Podcastfolge - also, einschalten!