Wähle hier dein barba radio:
„Chez Krömer“:

Neue Staffel mit Kurt Krömer startet!

Für Kurt Krömer und seine Gäste geht es mit einer neuen Staffel „Chez Krömer“ wieder zurück in den Verhörraum. Wer dieses Mal mit dabei ist, erfahrt ihr hier!

Kurz Krömer bei "Chez Krömer"
rbb / Daniel Porsdorf
Kurz Krömer bei "Chez Krömer"

Seit 2019 ist der erfolgreiche Komiker Kurt Krömer mit seiner Sendung „Chez Krömer“ zurück im Fernsehen. In jeder Ausgabe lädt sich Kurt Krömer einen Prominenten aus dem Bereich Unterhaltung, Sport oder Politik zu sich in sein Verhörraum ein und stellt Fragen in der typischen Kurt Krömer-Manier! Zu Gast waren unter anderem schon Sophia ThomallaTorsten Sträter oder auch Linda Zervakis. Für die Ausgabe mit Torsten Sträter haben die beiden sogar den Grimme-Preis in der Kategorie „Unterhaltung“ bekommen.

Heute startet „Chez Krömer“ in die 7. Staffel und wer denkt, dass es eigentlich niemanden mehr gibt, der sich traut, freiwillig bei Kurt Krömer vorbeizuschauen, irrt sich! Denn auch dieses Mal stehen wieder interessante Namen auf der Liste, die viel versprechen. In der 7. Staffel „Chez Krömer“ sind mit dabei: Jan Böhmermann, Julian Reichelt, Jens Spahn und die Autorin und Prostituierte Salomé Balthus. Zwei Namen wurde allerdings noch nicht verraten, es bleibt also spannend.

Die neue Staffel „Chez Krömer“ startet am 31. Oktober 2022 online und am 01. November 2022, um 22:15 Uhr beim rbb.

Ihr wollt noch mehr von Kurt Krömer erfahren? Dann hört euch doch den Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Kurt Krömer an. Dort konnte Barbara Schöneberger an das ein oder andere Geheimnis von Kurt Krömer kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Kurt Krömer ganz einfach nachhören:  

Folge 175 | 21.03.2022 | 70:28

Kurt Krömer

Mit Kurt Krömer werden selbst die ernsten Themen wieder spaßig. Der Komiker spricht mit Barbara Schöneberger über seine Liebe zu Nutella, seine Wiedergeburt als Meerschweinchen und seine Ähnlichkeit zu Ryan Reynolds. Wer Kurt Krömer mag, wird die neue Folge "Mit den Waffeln einer Frau" lieben!