Wähle hier dein barba radio:
Mit Michael Bully Herbig:

„LOL: Last One Laughing“ für Grimme-Preis nominiert!

Die erfolgreiche Show „LOL: Last One Laughing“ mit Michael Bully Herbig als Moderator ist für den Grimme-Preis normiert!

Michael Bully Herbig
Amazon Prime Video
Michael Bully Herbig

Für das gesamte Team der 1. Staffel von „LOL: Last One Laughing“ gibt es Grund zur Freude, denn das Grimme-Institut hat die Nominierungen für dieses Jahr bekannt gegeben und auch „LOL: Last One Laughing“ hat eine Grimme-Preis-Nominierung in der Kategorie „Unterhaltung“ abbekommen. Am 31. Mai 2022 wird sich zeigen, ob „LOL: Last One Laughing“ den Grimme-Preis tatsächlich auch gewinnt, denn die Konkurrenz ist groß!

Denn neben „LOL: Last One Laughing“ sind in der Kategorie „Unterhaltung“ auch noch „Wer stiehlt mir die Show“ mit Joko Winterscheidt und das Live-Special „Pflege ist #NichtSelbstverständlich“ ebenfalls mit Joko Winterscheidt zusammen mit Klass Heufer-Umlauf.

Ihr wollt noch mehr von Michael Bully Herbig erfahren? Dann hört euch doch den Podcast Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Michael Bully Herbig an. Dort konnte Barbara Schöneberger an das ein oder andere Geheimnis von Michael Bully Herbig kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Michael Bully Herbig ganz einfach nachhören:

Folge 124 | 29.03.2021 | 46:52

Michael „Bully“ Herbig

Michael „Bully“ Herbig verrät bei Barbara Schöneberger, dass er mal für einen Tag in Barbara Schöneberger verliebt war. Mit welchem Musiker er schon verwechselt wurde und warum Michael „Bully“ Herbig seine große Chance auf Hollywood verpasst hat, hört ihr in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.