Wähle hier dein barba radio:
Endlich:

Neue Staffel „Chez Krömer“ mit Kurt Krömer!

Ab heute gibt es wieder neue Folgen mit Kurt Krömer im Verhörraum, denn die neue Staffel „Chez Krömer“ ist da!

Kurz Krömer bei "Chez Krömer"
rbb / Daniel Porsdorf
Kurz Krömer bei "Chez Krömer"

Seit 2019 ist der erfolgreiche Komiker Kurt Krömer mit seiner Sendung „Chez Krömer“ zurück im Fernsehen. In jeder Ausgabe lädt sich Kurt Krömer einen Prominenten aus dem Bereich Unterhaltung, Sport oder Politik zu sich in sein Verhörraum ein und stellt Fragen in der typischen Kurt Krömer-Manier! Zu Gast waren unter anderem schon Sophia Thomalla, Torsten Sträter oder auch Linda Zervakis.

Und heute startet endlich die neue und mittlerweile 6. Staffel „Chez Krömer“ mit insgesamt 6 neuen Folgen. In der neuen Staffel „Chez Krömer“ sind unter anderem Harald Glööckler, Nikeata Thompson und Gregor Gysi zu Gast. Wir freuen uns auf jeden Fall über die neuen Folgen und sind gespannt, welche Promis sich noch in den Verhörraum von Kurt Krömer trauen.

Die neue Staffel „Chez Krömer“ startet am 21. März 2022 online und am 22. März 2022, um 22:15 Uhr beim rbb.

Ihr wollt noch mehr von Kurt Krömer erfahren? Dann hört euch doch den Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Kurt Krömer an. Dort konnte Barbara Schöneberger an das ein oder andere Geheimnis von Kurt Krömer kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Kurt Krömer ganz einfach nachhören:  

Folge 175 | 21.03.2022 | 70:28

Kurt Krömer

Mit Kurt Krömer werden selbst die ernsten Themen wieder spaßig. Der Komiker spricht mit Barbara Schöneberger über seine Liebe zu Nutella, seine Wiedergeburt als Meerschweinchen und seine Ähnlichkeit zu Ryan Reynolds. Wer Kurt Krömer mag, wird die neue Folge "Mit den Waffeln einer Frau" lieben!