Wähle hier dein barba radio:

Podcast#200 Hella von Sinnen

Barbara Schöneberger, Hella von Sinnen
Mit den Waffeln einer Frau
Barbara Schöneberger, Hella von Sinnen

Hella von Sinnen zu Gast bei Barbara Schöneberger

Feiert mit uns unser "200 Folgen"-Jubiläum! Extra für euch haben wir natürlich einen ganz fantastischen Gast im Angebot! Sie ist jung, heiß und talentiert: Hella von Sinnen! Sie würde sich selbst übrigens eher als Typ Leberwurstbrot beschreiben und findet Haare ganz, ganz schlimm. Was genau sie damit meint und wieso Hella von Sinnen auf Drogen gerne mal die Nachbarin von Meryl Streep spielen würde, hört ihr in der neuen Folge von "Mit den Waffeln einer Frau"!

Ich hab immer gern gefressen, gefickt und gesoffen!
Hella von Sinnen
Folge 200 | 12.09.2022 | 52:26

Hella von Sinnen

WIR FEIERN JUBILÄUM! Seit 200 Folgen trifft Barbara Schöneberger im Podcast auf bekannte Gäste. Für unsere Jubiläumsfolge haben wir natürlich eine ganz besondere Frau eingeladen! Hella von Sinnen ist zu Gast und spricht über ihr Privatleben: Das schlimmste an Covid? Dass sie kein knackiges Mädel mehr kennenlernen konnte. Energiesparen? Ganz einfach, Hella von Sinnen duscht nur noch einmal die Woche! Wie die Komikerin Shopping Queen geworden ist, das erfahrt ihr nur hier in unserer neuen Podcastfolge.

Hella von Sinnen bei Barbara Schöneberger

Hella von Sinnen wurde 1959 als Hella Kemper in Gummersbach geboren. Einige Jahre später gründete sie zusammen mit Dirk Bach und Dada Stievermann die Kabarettgruppe "Stinkmäuse". Den ersten Schauspielauftritt hatte Hella von Sinnen im Film "Ein Virus kennt keine Moral" von 1986. Wirklich bekannt wurde sie 1988 durch die RTLplus-Show "Alles Nichts Oder?!", welche sie mit Hugo Egon Balder moderierte. Ansonsten kennt man Hella von Sinnen natürlich als Gast bei "Blond am Freitag" oder "Genial daneben - Die Comedy Arena". Neben ihrer Arbeit als Moderatorin hat Hella auch in einigen Filme und Serien mitgespielt und das ein oder andere Buch geschrieben. Ganz neu ist das Buch "Dear Dicki", welches mit Briefen von Freunden und Weggefährten von Dirk Bach bestückt ist.

Hier gibt es noch mehr große Moderatoren

Wie wäre es mit Daniel Aminati und Podcast#190. Oder Marlene Lufen in Podcast#188 Ebenfalls großes Podcastkino: Podcast#179 Barbara Schöneberger meets Wayne Carpendale.