Wähle hier dein barba radio:
Alles Gute:

Hella von Sinnen feiert Geburtstag!

Die fantastische Hella von Sinnen feiert heute ihren 64.Geburtstag.

Barbara Schöneberger und Hella von Sinnen
Mit den Waffeln einer Frau
Barbara Schöneberger und Hella von Sinnen

Wenn Hella von Sinnen irgendwo auftaucht, dann können wir uns darauf einstellen, dass es lustig wird. Hella von Sinnen wird heute 64 Jahre alt und bekannt geworden ist sie 1988 mit der Show “Alles Nichts Oder?!”, die Hella von Sinnen zusammen mit Hugo Egon Balder moderiert hat. Dabei gab es immer prominente Gäste, lustige Spiele und am Ende wurde jemand mit einer Torte beworfen. Außerdem hatte Hella von Sinnen einen festen Platz im Rateteam bei “Genial Daneben!” und auch in der Neuauflage können wir Hella von Sinnen da bald wieder sehen.

Hoffentlich fliegt die Geburtstagstorte von Hella von Sinnen heute nicht durch die Luft, sondern landet da wo sie hingehört: Im Bauch! Wir sagen ganz im Hella von Sinnen-Style “Tschaka Tschaka” und wünschen ihr alles Liebe zum Geburtstag! 

Ihr wollt noch mehr von Hella von Sinnen erfahren? Dann hört euch doch den Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Hella von Sinnen an. Dort konnte Barbara Schöneberger von Hella von Sinnen das ein oder andere Geheimnis erfahren. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Hella von Sinnen ganz einfach nachhören: 

Folge 200 | 12.09.2022 | 52:26

Hella von Sinnen

WIR FEIERN JUBILÄUM! Seit 200 Folgen trifft Barbara Schöneberger im Podcast auf bekannte Gäste. Für unsere Jubiläumsfolge haben wir natürlich eine ganz besondere Frau eingeladen! Hella von Sinnen ist zu Gast und spricht über ihr Privatleben: Das schlimmste an Covid? Dass sie kein knackiges Mädel mehr kennenlernen konnte. Energiesparen? Ganz einfach, Hella von Sinnen duscht nur noch einmal die Woche! Wie die Komikerin Shopping Queen geworden ist, das erfahrt ihr nur hier in unserer neuen Podcastfolge.

Und auch Hugo Egon Balder war schon bei Barbara Schöneberger zu Gast. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Hugo Egon Balder ganz einfach nachhören:

Folge 143 | 09.08.2021 | 56:04

Hugo Egon Balder

Fernsehmoderator Hugo Egon Balder zu Gast bei Barbara Schöneberger! Die Beiden sprechen über seine Fernsehkarriere, wieso Hugo Egon Balder manchmal seinen Sohn nicht versteht und warum man beim Fernsehen sehr schnell mal Zuschriften bekommt. Außerdem klären die Beiden wer mehr Gehalt hat. Barbara Schöneberger oder Hugo Egon Balder? Die Antwort hört ihr in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.