Podcast#143 Hugo Egon Balder

Hugo Egon Balder und Barbara Schöneberger
Mit den Waffeln einer Frau
Hugo Egon Balder und Barbara Schöneberger

Fernsehlegende Hugo Egon Balder spricht bei Barbara Schöneberger über seine Fernsehkarriere! Die Beiden sprechen darüber, warum man beim Fernsehen so schnell mal Zuschriften bekommt. Außerdem verrät Hugo Egon Balder mit welchem Trick er bei den Frauen immer gut landen konnte und wieso er manchmal seinen Sohn einfach nicht mehr versteht.

Also wenn mein Sohn mit mir spricht verstehe ich kein Wort. Ich denke immer er ist ein Außerirdischer… die reden natürlich anders. Also wenn er sich mit einer Freundin trifft, dann ist das keine Freundin, sondern eine ‘Chica‘. Da muss man erstmal wissen, was meinen die eigentlich?
Hugo Egon Balder
Folge 143 | 08/09/2021 | 56:04

Hugo Egon Balder

Fernsehmoderator Hugo Egon Balder zu Gast bei Barbara Schöneberger! Die Beiden sprechen über seine Fernsehkarriere, wieso Hugo Egon Balder manchmal seinen Sohn nicht versteht und warum man beim Fernsehen sehr schnell mal Zuschriften bekommt. Außerdem klären die Beiden wer mehr Gehalt hat. Barbara Schöneberger oder Hugo Egon Balder? Die Antwort hört ihr in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.
00:00

Von Tutti-Frutti bis Genial daneben: Hugo Egon Balder bei Barbara Schöneberger!

Hugo Egon Balder ist Fernsehmoderator und Produzent. Vielen ist er aus Sendungen wie „Tutti Frutti“, „Die Hit-Giganten“ oder auch „Genial daneben“ bekannt. Des Weiteren ist Hugo Egon Balder auch immer wieder als Schauspieler aktiv.

Lust auf mehr tolle Gespräche?

Wie wärs mit Podcast#140 mit Jörg Pilawa? Fernsehmoderator Jörg Pilawa verrät bei Barbara Schöneberger, ob er immer pünktlich ist und wie genau Barbara Schöneberger es mit der Pünktlichkeit nimmt. Oder Podcast#116 mit Frauke Ludowig? Wenn Frauke Ludowig und Barbara Schöneberger aufeinandertreffen ist die Bandbreite der Themen groß: Frauke Ludowigs Füße, ihr Hund oder auch Männer.