Wähle hier dein barba radio:
Mit alter Besetzung:

„RTL Samstag Nacht“ läuft wieder!

Die beliebte Show „RTL Samstag Nacht“ ist wieder zurück und mit dabei sind die bekannten Gesichter, inklusive Hugo Egon Balder. Wann es läuft, erfahrt ihr hier!

Hugo Egon Balder und Barbara Schöneberger
Mit den Waffeln einer Frau
Hugo Egon Balder und Barbara Schöneberger

Ob „Die 100.000 Mark Show“, „Frei Schnauze“ oder „Wetten, dass..?“, Show-Revivals sind gerade voll im Trend. Und jetzt kommt die nächste Show zurück, denn am Wochenende läuft nach fast 24 Jahren die erfolgreiche Show „RTL Samstag Nacht“ wieder im Fernsehen. Mit dabei ist die alte Besetzung in Form von Olli DittrichWigald BoningStefan JürgensTanja SchumannTommy KrappweisMark Weigel und Esther Schweins, die die alten Klassiker wie „Zwei Stühle – Eine Meinung“, „Neues vom Spocht“ und „Die Doofen“ präsentieren. Auch der damalige Produzent Hugo Egon Balder ist wieder mit dabei und übernimmt die Moderation und freut sich schon auf seinen Job:

Als damaliger Produzent nun das große 'RTL Samstag Nacht'-Wiedersehen zu moderieren und auf die alte Truppe zu treffen, macht mich sehr glücklich. Das wird ein Spaß!
Hugo Egon Balder

Hugo Egon Balder hat auch angekündigt dem verstorbenen „RTL Samstag Nacht“-Kollegen und Komiker Mirco Nontschew zu gedenken.

RTL Samstag Nacht“ läuft am Samstag, dem 29. Oktober 2022, um 20:15 Uhr bei RTL.

Ihr wollt noch mehr von Hugo Egon Balder erfahren? Dann hört euch doch den Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Hugo Egon Balder an. Dort konnte Barbara Schöneberger von Hugo Egon Balder das ein oder andere Geheimnis erfahren. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Hugo Egon Balder nachhören:

Folge 143 | 09.08.2021 | 56:04

Hugo Egon Balder

Fernsehmoderator Hugo Egon Balder zu Gast bei Barbara Schöneberger! Die Beiden sprechen über seine Fernsehkarriere, wieso Hugo Egon Balder manchmal seinen Sohn nicht versteht und warum man beim Fernsehen sehr schnell mal Zuschriften bekommt. Außerdem klären die Beiden wer mehr Gehalt hat. Barbara Schöneberger oder Hugo Egon Balder? Die Antwort hört ihr in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.

Auch seine „RTL Samstag Nacht“-Kollegen Wigald Boning und Esther Schweins waren schon bei Barbara Schöneberger zu Gast. Hier findet ihr ihre Podcast-Folgen zum Nachhören:

Folge 141 | 26.07.2021 | 50:50

Wigald Boning

Wigald Boning ist zu Gast bei Barbara Schöneberger! Die Beiden sprechen darüber, warum Wigald Boning sehr lange Zeit nur in einem Zelt geschlafen hat. Außerdem berichtet Wigald Boning von seiner Teilnahme an einer Klappfahrrad-WM. Warum er einmal pro Woche einen Marathon läuft und ob er ein Morgenmensch ist, verrät Wigald Boning bei Barbara Schöneberger in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.
Folge 150 | 27.09.2021 | 62:57

Esther Schweins

Schauspielerin Esther Schweins hätte gern einen nach ihr benannten Wendehammer. Wieso genau, erzählt sie Barbara Schöneberger im Gespräch. Außerdem: Esther Schweins und Barbara Schöneberger stellen im Gespräch fest, dass sie in der gleichen Filmreihe mitspielen. Welcher Film das ist, hört ihr in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.