Podcast#141 Wigald Boning

Wigald Boning Barbara Schöneberger
Wigald Boning Barbara Schöneberger

Wigald Boning hat mal bei einer Klappfahrrad-WM teilgenommen. Was er dort erlebt hat und wieso das Regelwerk nicht überall gleich ist, erzählt er bei Barbara Schöneberger. Die Beiden sprechen außerdem über „The Masked Singer“ und warum Wigald Boning einem Newcomer empfehle würde keine Fotos von sich machen zu lassen.

Bitte keine Fotos… Ich bin dafür inzwischen schon zu alt… Man weiß wie wir aussehen… Einem Neuling würde ich raten: Du kannst alles machen, aber tue eins nicht! Fotografieren lassen. Total gefährlich!
Wigald Boning
Folge 141 | 07/26/2021 | 50:50

Wigald Boning

Wigald Boning ist zu Gast bei Barbara Schöneberger! Die Beiden sprechen darüber, warum Wigald Boning sehr lange Zeit nur in einem Zelt geschlafen hat. Außerdem berichtet Wigald Boning von seiner Teilnahme an einer Klappfahrrad-WM. Warum er einmal pro Woche einen Marathon läuft und ob er ein Morgenmensch ist, verrät Wigald Boning bei Barbara Schöneberger in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.
00:00

Moderator, Komiker und Musiker: Wigald Boning bei Barbara Schöneberger

Viele kennen Wigald Boning durch die Comedy-Sendung „RTL Samstag Nacht“. Gemeinsam mit Olli Dittrich bildet er das Duo „Die Doofen“. Von 2012 bis 2013 moderierte er gemeinsam mit Bernhard Hoëcker das satirische Wissensmagazin „Nicht nachmachen!“. 2020 nahm er als Frosch an der dritten Staffel von „The Masked Singer“ teil. 

Hier gibt es mehr lustige Gespräche!

Wie wärs mit Podcast#136 mit Max GiermannBarbara Schöneberger und Max Giermann sprechen über „Last One Laughing“ und Max Giermann verrät, warum Singen ihm Stress bringt. Oder Podcast#61 mit Atze Schröder? Wieso Atze Schröder sein Sakko in die Spree geworfen hat und welche Modetipps der Comedian so im Gepäck hat, könnt ihr in der Podcastfolge herausfinden.