Podcast #61 Atze Schröder

Atze Schröder Barbara Schöneberger
Atze Schröder Barbara Schöneberger

Comedian Atze Schröder erzählt im Podcast, dass er Barbara Schöneberger bei einem gemeinsamen Auftritt nur noch verschwommen erkennen konnte. Wie es dazu kam, erklärt er Barbara Schöneberger im Interview. Außerdem: Wieso Atze Schröder sein Sakko in die Spree geworfen hat und welche Modetipps der Comedian so im Gepäck hat, könnt ihr in der neuen Podcastfolge herausfinden.  

Dicker Schal, Knöchelfrei ist das neue Arschgeweih.
Atze Schröder
Folge 61 | 01/13/2020 | 36:24

Atze Schröder

Wenn Comedian Atze Schröder bei Barbara Schöneberger ist, darf ein Thema natürlich nicht fehlen: Atze Schröders Po und seine tollen Beine. Warum Atze Schröder früher in Strumpfhosen vor seiner Schwester auftreten musste und ob er öfter auch aneckt mit seinen Witzen, erfahrt ihr in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“. Viel Spaß!
00:00

Bei Atze Schröder geht es um "Echte Gefühle"

Bläulich getönte Pilotenbrille, braune Minipli-Locken und immer ein guter Spruch auf den Lippen - so kennt man Comedian Atze Schröder. Mit seiner Comedy-Show "Alles Atze" wurde er zu einer der beliebtesten Stand-Up-Comedians der deutschen Comedy-Szene. Ab Frühjahr 2020 geht Atze Schröder mit seinem Programm "Echte Gefühle" auf große Hallentour. Neben Bremen, Dortmund und Hamburg, spielt er unter anderem auch in Hannover, Lingen und Berlin. Bei Barbara Schöneberger erzählt Atze Schröder, wie er auf die Idee für sein Programm gekommen ist. Was ein Haarshampoo-Kauf damit zu tun hat, könnt ihr in der neuen Podcastfolge hören. 

Lust auf mehr Comedy pur?

In Podcast#10 sprechen Anke Engelke und Barbara Schöneberger über zu enge Unterwäsche, Rentierfelle und ihr Verhältnis zu Bastian Pastewka. Wer auch mal die Gegenseite hören will: In Folge #7 von „Mit den Waffeln einer Frau“ erzählt Bastian Pastewka über sein durchaus zwiespältiges Verhältnis zu Anke Engelke. Doch auch hier ist Lachmuskelkater vorprogrammiert!