Wähle hier dein barba radio:

Podcast#269 Atze Schröder

Atze Schröder und Barbara
Atze Schröder und Barbara

Atze Schröder bei Barbara Schöneberger

Wir starten gut gelaunt ins neue Jahr und dabei unterstützt uns diesmal Atze Schröder! Zum zweiten Mal ist er bei Barbara Schöneberger zu Gast und erzählt nicht nur von seinem Silvester, wieso er aufgehört hat zu trinken, sondern auch ob Barbara in seinen Fantasien noch immer eine Rolle spielt. Es geht um guten Sex, Nacktfotos und Schlagertexte - also alles wie immer! Hört jetzt rein in die neue Folge "Mit den Waffeln einer Frau".

Ich bin krankhafter Optimist - das ist wirklich schon pathologisch bei mir!
Atze Schröder
Folge 269 | 08.01.2024 | 48:36

Atze Schröder

Es wird lustig, ernst und ein wenig erotisch! Atze Schröder ist im Podcast und spricht nicht nur über seinen krankhaften Optimismus, sondern auch über den Wahnsinn im Showbusiness. Wir wissen jetzt nicht nur, wie der Sex zwischen ihm und Barbara Schöneberger aussehen würde, sondern auch dass die Bronchien die Achillesferse seiner Familie sind oder er der 3. wichtigste Psychologe Deutschlands ist. Falls ihr noch mehr über Atze Schröder erfahren möchtet, solltet ihr unbedingt in diese Podcastfolge reinhören!

Atze Schröder bei Barbara Schöneberger

Bläulich getönte Pilotenbrille, braune Minipli-Locken und immer ein guter Spruch auf den Lippen - so kennt man Comedian Atze Schröder. Mit seiner Comedy-Show "Alles Atze" wurde er zu einer der beliebtesten Stand-Up-Comedians der deutschen Comedy-Szene. Seit 2019 schon ist Atze Schröder auch mit Podcasts vertraut und hat mittlerweile zwei eigene die er betreibt. Im April 2022 erschien seine Autobiografie "Blauäugig - Mein Lebens als Atze Schröder". Seit Ende November ist Atze Schröder mit seiner "Erlöser Tour" unterwegs und spielt schon erste Previews. Die richtige Tour startet dann im Februar 2024.

Die barba radio App

Die barba radio App heißt: Das Hauptprogramm von Barbara Schöneberger, die Radios für alle Lebenslagen und alle Podcast-Folgen an einem Ort. Und das auch noch kostenlos. Wo gibt's das heute noch?

barba radio App
barba radio App
barba radio App
barba radio App