Wähle hier dein barba radio:
Unterschied Bühne und Realität:

Das mag Atze Schröder privat gar nicht!

Es gibt eine Kunstfigur von Atze Schröder und den privaten Atze Schröder. Was die beiden voneinander unterscheidet, erfahrt ihr hier.

MTS GmbH / Boris Breuer

Wir kennen Atze Schröder aus der Fernsehsendung “Alles Atze” oder von seinen verschiedenen Bühnenprogrammen als Comedian. Den privaten Atze Schröder kennen die wenigsten von uns, weil er eben immer die Rolle spielt. “Ja nee, is klar!” denken sich jetzt bestimmt einige, aber was unterscheidet den privaten Atze Schröder denn von der Kunstfigur? Einen Punkt hat Atze Schröder jetzt in einem Interview verraten: 

Ich lass die Wahrheit jetzt einfach mal raus: Ich finde Grillen absolut überflüssig. Ich hatte noch nie einen Grill. Wenn jemand damit ankommt, frage ich nur: "Sag mal, hast du keine Küche?"
Atze Schröder

Was den Humor angeht sind der private Atze Schröder und die Kunstfigur übrigens voll auf einer Wellenlänge, sagt Atze Schröder. Manchmal bittet seine Freundin ihn sogar darum, mal ein bisschen weniger Atze Schröder zu sein. 

Ihr wollt noch mehr von Atze Schröder erfahren? Dann hört euch doch den Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Atze Schröder an. Dort konnte Barbara Schöneberger von Atze Schröder erfahren, was er von Patchwork-Familien hält. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Atze Schröder nachhören: 

 

Folge 61 | 13.01.2020 | 36:24

Atze Schröder

Wenn Comedian Atze Schröder bei Barbara Schöneberger ist, darf ein Thema natürlich nicht fehlen: Atze Schröders Po und seine tollen Beine. Warum Atze Schröder früher in Strumpfhosen vor seiner Schwester auftreten musste und ob er öfter auch aneckt mit seinen Witzen, erfahrt ihr in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“. Viel Spaß!
00:00