Wähle hier dein barba radio:

Podcast#263 Wigald Boning

Wigald Boning & Barbara Schöneberger
Wigald Boning & Barbara Schöneberger

Wigald Boning bei Barbara Schöneberger

Willkommen in der Streichelzoo-Folge, mit der bellenden Babsi und dem blökenden Boning! Es wird nicht nur tierisch sondern auch nass und witzig. Wigald Boning erzählt uns nicht nur wie er als Kind seine Fieberthermometer manipuliert hat, sondern auch wie es eigentlich war, als Vorgruppe von Bon Jovi aufzutreten. Die zwei plaudern über Flops bei der Arbeit und weswegen Wigald Boning schon mal ohnmächtig geworden ist. Und falls ihr wissen möchtet, wieso sein Traumhaus einer Schweinshaxe gleicht, solltet ihr unbedingt die neue Folge "Mit den Waffeln einer Frau" einschalten.

Ich hab' meine Unterhose komplett ausrangiert. Ich trage nur noch Badehose!
Wigald Boning
Folge 263 | 27.11.2023 | 56:18

Wigald Boning

Es wird tierisch wild und nass! Wigald Boning ist mal wieder zu Gast bei Barbara Schöneberger und hat sich zur Feier des Tages sogar die Badekappe aufgesetzt, die Babsi ihm geschenkt hat. Wir gehen den Fragen auf den Grund, wieso Wigald Boning früher Sektgläser zerbissen hat und warum er niemals erzählen würde, wenn er jetzt eine Allergie entwickelt hätte. Und falls ihr wissen wollt, wie es eigentlich ist die Vorgruppe von Bon Jovi zu sein, dann solltet ihr euch unbedingt Wigalds Geschichte in der neuen Podcastfolge anhören!

Wigald Boning bei Barbara Schöneberger

Viele kennen Wigald Boning durch die Comedy-Sendung „RTL Samstag Nacht“. Gemeinsam mit Olli Dittrich bildet er das Duo „Die Doofen“. Von 2012 bis 2013 moderierte er gemeinsam mit Bernhard Hoëcker das satirische Wissensmagazin „Nicht nachmachen!“. 2020 nahm er als Frosch an der dritten Staffel von „The Masked Singer“ teil. Seit mehr als 500 Tagen nimmt Wigald Boning jetzt schon seine Fans auf Social Media mit, wenn er täglich Baden geht. Darüber hat er jetzt auch ein Buch geschrieben, "Herr Boning geht Baden" ist überall erhältlich.

Die barba radio App

Die barba radio App heißt: Das Hauptprogramm von Barbara Schöneberger, die Radios für alle Lebenslagen und alle Podcast-Folgen an einem Ort. Und das auch noch kostenlos. Wo gibt's das heute noch?

barba radio App
barba radio App
barba radio App
barba radio App