Wähle hier dein barba radio:
Herzlichen Glückwunsch:

Wigald Boning ist Vater geworden!

Wigald Boning ist zum fünften Mal Vater geworden. Herzlichen Glückwunsch! Hier gibt’s die erste Reaktion vom frisch gebackenen Vater Wigald Boning.

Wigald Boning Barbara Schöneberger
Wigald Boning Barbara Schöneberger

Wickeln, füttern und Kinderwagen schieben. Das kommt jetzt alles auf Wigald Boning zu, denn er ist Vater geworden. Für Wigald Boning sollte das alles aber kein Problem sein, denn er hat ja schon 4 Kinder, also schon 4-mal Zeit zu üben und kann jetzt seine gesamte Routine, Übung und sein ganzes Können bei Kind Nummer 5 beweisen. Wigald Boning freut sich auf jeden Fall riesig, so hat er kurz nach der Geburt auf Twitter verraten. 

Jetzt kann auch Sohn Oskar Sonne, Regen, Ameisenhaufen, Rollsplitt, Mozart, Dosenravioli, den ganzen grandiosen Klimbim kennenlernen. Ihr findet mich bis auf weiteres hinterm Wickeltisch.
Wigald Boning

Wir wünschen Wigald Boning und seiner Familie alles Gute und starke Nerven, denn auch die Kinder von den erfahrensten Eltern haben laute und weniger laute Nächte.  

Ihr wollt noch mehr von Wigald Boning erfahren? Dann hört euch doch den Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Wigald Boning an. Dort konnte Barbara Schöneberger von Wigald Boning das ein oder andere Geheimnis erfahren. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Wigald Boning nachhören:

Folge 141 | 26.07.2021 | 50:50

Wigald Boning

Wigald Boning ist zu Gast bei Barbara Schöneberger! Die Beiden sprechen darüber, warum Wigald Boning sehr lange Zeit nur in einem Zelt geschlafen hat. Außerdem berichtet Wigald Boning von seiner Teilnahme an einer Klappfahrrad-WM. Warum er einmal pro Woche einen Marathon läuft und ob er ein Morgenmensch ist, verrät Wigald Boning bei Barbara Schöneberger in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.