Wähle hier dein barba radio:

Podcast#259 Sebastian Fitzek

Barbara Schöneberger, Sebastian Fitzek
Mit den Waffeln einer Frau
Barbara Schöneberger, Sebastian Fitzek

Sebastian Fitzek bei Barbara Schöneberger

Sebastian Fitzek ist ein Widerholungstäter... zumindest in unserem Podcast! Zum zweiten Mal wagt er sich auf Barbara Schönebergers Beichtstuhl und spricht über seine Angst vor Kontrollverlust, den Unterschied von Krimis und Thrillern und wieso Deadlines für ihn enorm wichtig sind. Was ist wohl wahrscheinlicher: sich an einem Kugelschreiber-Teilchen zu verschlucken oder einem aufräumenden Axtmörder im eigenen Haus zu begegnen? Wer kann das besser beantworten als Sebastian Fitzek selbst! Das – und natürlich noch mehr – hört ihr diesmal bei "Mit den Waffeln einer Frau".

Ich riskiere lieber meine Ehe, als eine gute Geschichte!
Sebastian Fitzek
Folge 259 | 30.10.2023 | 58:08

Sebastian Fitzek

Kokain, Kontrollverlust und Kugelschreiber-Teilchen - darum geht's in der heutigen Podcastfolge mit Sebastian Fitzek! Er plaudert mit Barbara Schöneberger außerdem über gute Geschichten und wieso er noch nie betrunken war. Wer wissen möchte, was es mit der Verfilmung von "Die Therapie" auf sich hat, der sollte jetzt ganz schnell reinhören!

Sebastian Fitzek bei Barbara Schöneberger

Seit 2006 schreibt Sebastian Fitzek schon Psychothriller, die allesamt zu Bestsellern wurden. Sein erstes Werk hieß "Die Therapie". Weitere bekannte Bücher sind zum Beispiel "Der Insasse", "Noah" oder als neustes "Die Einladung". Wer mit Psychothrillern eher weniger anfangen kann, der darf auf Bücher wie "Elternabend" oder "Der erste letzte Tag" zurückgreifen. Mittlerweile wurden auch schon mehrere Werke von Sebastian Fitzek verfilmt, darunter "Passagier 23" oder "Abgeschnitten". Als neuste Verfilmung können sich Fans auf "Die Therapie" freuen, seit dem 27.10 ist die Serie auf Amazon Prime verfügbar.

Die barba radio App

Die barba radio App heißt: Das Hauptprogramm von Barbara Schöneberger, die Radios für alle Lebenslagen und alle Podcast-Folgen an einem Ort. Und das auch noch kostenlos. Wo gibt's das heute noch?

barba radio App
barba radio App
barba radio App
barba radio App