Wähle hier dein barba radio:

Podcast#256 Jürgen von der Lippe

Barbara Schöneberger und Jürgen von der Lippe
Mit den Waffeln einer Frau
Barbara Schöneberger und Jürgen von der Lippe

Jürgen von der Lippe zu Gast bei Barbara Schöneberger

Jürgen von der Lippe lässt sich zum zweiten Mal bei uns blicken! Mittlerweile könnt ihr ihn wie ein altes Reh durch Berlin joggen sehen oder ihr geht einfach zu seiner neuen Tour 2023/24. Was ein Zauberladen in Köln mit den Steuern von Jürgen von der Lippe zu tun hat und wieso er beim Grimme-Preis quasi gegen sich selbst angetreten ist, das hört ihr in dieser neuen Folge "Mit den Waffeln einer Frau" anhören!

Ich ess' ja mittlerweile wie ein Vögelchen.
Jürgen von der Lippe
Folge 256 | 09.10.2023 | 59:07

Jürgen von der Lippe

Jürgen von der Lippe nimmt definitiv kein Blatt vor den Mund! Diesmal geht es ums Boxen, Löwen in Berlin und wann ihn seine Muse küsst. Zum zweiten Mal ist Jürgen von der Lippe im Podcast und spricht auch über seine Lese-Tour. Wenn ihr wissen möchtet, welches seine größte Flop-Sendung im Fernsehen war, solltet ihr unbedingt die neue Folge einschalten!

Jürgen von der Lippe bei Barbara Schöneberger

Seine TV Show Karriere begann 1980 bei WWF Club als Hausmeister. Von 1989 bis 2001 begleitete Jürgen von der Lippe die Teilnehmer seiner wohl bekanntesten Spielshow auf dem Weg zur schwierigen Entscheidung zwischen Geld oder Liebe. Außerdem stand und steht er als Komödiant mit verschiedenen Programmen und als Theaterschauspieler auf der Bühne. Mittlerweile kennt man Jürgen von der Lippe auch als Autor. Sein Romandebüt "Nudel im Wind" stieg direkt auf Platz 6 der Spiegel Bestseller-Liste ein. Dieses und nächstes Jahr ist er wieder mit großer Lese-Tour in der Republik unterwegs, dabei stellt er seine Bücher "Sex ist wie Mehl" und "VOLL FETT" vor.

Die barba radio App

Die barba radio App heißt: Das Hauptprogramm von Barbara Schöneberger, die Radios für alle Lebenslagen und alle Podcast-Folgen an einem Ort. Und das auch noch kostenlos. Wo gibt's das heute noch?

barba radio App
barba radio App
barba radio App
barba radio App