Wähle hier dein barba radio:

Podcast#254 Ben Becker

Barbara Schöneberger und Ben Becker
Mit den Waffeln einer Frau
Barbara Schöneberger und Ben Becker

Ben Becker zu Gast bei Barbara Schöneberger

Ben Becker hat es zum zweiten Mal in den Podcast geschafft! Was genau er mit Motörhead oder Udo Jürgens verbindet, wieso er Staubsaugen hasst und was er als Kind im Keller seiner Eltern so gebaut hat, verrät er Barbara Schöneberger diesmal. Wenn ihr wissen möchtet, bei welcher Moderatorin Ben Becker schon mal nachts geklingelt hat, solltet ihr unbedingt die neue Folge "Mit den Waffeln einer Frau" einschalten.

Mittlerweile ist das so: Ich trink ein, zwei Bier und schrammel auf der Gitarre und schrei dazu... und das hört sich auch gut an.
Ben Becker
Folge 254 | 25.09.2023 | 57:16

Ben Becker

Ben Becker redet im Podcast über so einiges: Tattoos, Midlife-Crisis, Grabsteine und vieles mehr. Er verrät Barbara Schöneberger außerdem, warum er nicht so sehr auf Waffeln steht und wie viel Bargeld er mit sich rumschleppt. Wenn ihr wissen wollt, was Ben Becker als Erstes nach einem Auftritt braucht, dann solltet ihr unbedingt die neue Podcastfolge einschalten.

Ben Becker bei Barbara Schöneberger

Ben Becker wurde das Interesse am Schauspiel quasi in die Wiege gelegt, denn er stammt aus einer Künstlerfamilie. Da ist es kein Wunder, dass er bereits im Kindesalter bei Hörspielen mitwirkte und nach der Schule als Bühnenarbeiter arbeitete. Von 1985 bis 1987 bekam Ben Becker in Bremen Schauspielunterricht und erhielt direkt danach sein erstes Engagement in Hamburg. Seitdem konnte man Ben Becker in zahlreichen Theaterstücken, wie "Berlin Alexanderplatz", "Bash: Stücke der letzten Tage" oder auch "Romeo und Julia" sehen. Außerdem hat er auch schon in diversen Kino- und Fernsehfilmen mitgespielt, Musik gemacht und 2011 seine Autobiografie "Na und, ich tanze" veröffentlicht. 2023 kann man Ben Becker außerdem noch in dem Stück "Ich, Judas" in diversen Städten sehen.

Die barba radio App

Die barba radio App heißt: Das Hauptprogramm von Barbara Schöneberger, die Radios für alle Lebenslagen und alle Podcast-Folgen an einem Ort. Und das auch noch kostenlos. Wo gibt's das heute noch?

barba radio App
barba radio App
barba radio App
barba radio App