Wähle hier dein barba radio:
„Nur verändern“:

Ben Becker – Das macht er im Hotel!

Im Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger hat Ben Becker verraten, warum er von manchen Hotels gehasst wird!

Ben Becker gehört zu den erfolgreichsten Schauspielern Deutschlands. Und nicht nur auf der Bühne oder vor der Kamera ist Ben Becker unterwegs, denn Ben Becker ist Künstler durch und durch. So passiert es auch mal, dass Ben Becker seine Umgebung verändert. Im Podcast Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger hat Ben Becker nämlich verraten, dass er gerne mal das ein oder andere Hotelzimmer umgestaltet:

Ich hinterlasse gerne oder verändere etwas. Das ist ein Motto von mir: In Hotels nichts zerstören! Nur verändern.
Ben Becker

Ihr wollt noch mehr von Ben Becker erfahren? Dann hört euch doch das ganze Gespräch im Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Ben Becker an. Dort konnte Barbara Schöneberger von Ben Becker erfahren, welche Angewohnheit seiner Tochter ihn regelmäßig in den Wahnsinn treibt. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Ben Becker nachhören:

Folge 65 | 10.02.2020 | 59:13

Ben Becker

Im Interview mit Barbara Schöneberger spricht Ben Becker ganz offen über seine Affäre mit Liz Hurley. Und: Barbara Schöneberger hat schon mal einen Heiratsantrag angenommen und diesen bereits am nächsten Tag wieder annulliert. Viel Spaß mit der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.
00:00