Podcast #65 Ben Becker

Ben Becker Barbara Schöneberger
Ben Becker Barbara Schöneberger

Schauspieler Ben Becker erzählt im Interview bei Barbara Schöneberger mit welcher Angewohnheit seine Tochter ihn regelmäßig in den Wahnsinn treibt. Außerdem: Ben Becker lässt nichts aus Hotels mitgehen, sondern lässt sogar noch was da. Warum und wie Ben Becker seine Hotelzimmer umgestaltet, verrät er Barbara Schöneberger in der neuen Podcastfolge. 

Ich hinterlasse gerne oder verändere etwas. Das ist ein Motto von mir: In Hotels nichts zerstören! ... Nur verändern.
Ben Becker
Folge 65 | 02/10/2020 | 59:13

Ben Becker

Im Interview mit Barbara Schöneberger spricht Ben Becker ganz offen über seine Affäre mit Liz Hurley. Und: Barbara Schöneberger hat schon mal einen Heiratsantrag angenommen und diesen bereits am nächsten Tag wieder annulliert. Viel Spaß mit der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.
00:00

Ben Becker: Bei Barbara Schöneberger spricht er über sein neuestes Stück

Mit Ben Becker war einer der ganz großen deutschen Schauspieler bei Barbara Schöneberger im Studio. Er ist unter anderem bekannt aus dem "Tatort" oder  "Ich, Judas". Bei Barbara Schöneberger spricht er über sein neuestes Stück "Affe"Ben Beckers neue Inszenierung „Affe“ stellt die existentiellen Fragen nach der menschlichen Natur. Wie er auf das Thema gekommen ist, erzählt er Barbara Schöneberger im Interview.

Hier gibt es noch mehr Schauspieltalente!

In Podcast #12 verrät Karoline Herfurth wofür sie ihre Gage am liebsten ausgibt. Im Talk mit Barbara Schöneberger verrät Alexandra Maria Lara in Podcast #20, für wen sie mal Tausende von Dollars vertelefoniert hat.