Affe:

Neues Stück von Ben Becker feiert Premiere!

Bei "Mit den Waffeln einer Frau" von Barbara Schöneberger hat Ben Becker schon über sein neues Stück "Affe" gesprochen. Heute ist es soweit, denn "Affe" feiert seine Premiere!

Ben Becker
Fritz Brinckman
Ben Becker

Ben Becker zählt zu den größten Schauspielern Deutschlands. Mit seinem letzten Stück „Ich. Judas“ feierte Ben Becker viele Erfolge und lockte mehr als 150.000 Zuschauer zu sich. Und jetzt ist es wieder soweit. Ben Becker hat ein neues Projekt und es trägt den Namen „Affe“. In dem Stück behandelt Ben Becker die Frage nach der menschlichen Natur. Dazu nutzt Ben Becker Texte von Franz Kafka und von Friedrich Engels. Klingt nach keiner leichten Kost, aber wenn es einer schafft, dann ist es Ben Becker. Und das wird er heute den Zuschauern zeigen, denn „Affe“ feiert heute im Admiralspalast in Berlin seine Premiere. Ben Becker freut sich schon und ist sehr gespannt, so hat Ben Becker in einem Interview verraten:

Den Philosophen und den großen Literaten auf die Bühne zu stellen, mit ihren Fragen, die sie uns stellen, das finde ich spannend. Das wird anders als alles, was ich bisher von mir gegeben habe. Ich hoffe, es wird schön und Freude bereiten.
Ben Becker

Ihr wollt noch mehr von Ben Becker erfahren? Dann hört euch doch den PodcastMit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Ben Becker an. Dort konnte Barbara Schöneberger von Ben Becker erfahren, wie es für ihn war, an dem Stück „Affe“ zu arbeiten. Hier könnt ihr den Podcast mit Ben Becker nachhören:

Folge 65 | 02/10/2020 | 59:13

Ben Becker

Im Interview mit Barbara Schöneberger spricht Ben Becker ganz offen über seine Affäre mit Liz Hurley. Und: Barbara Schöneberger hat schon mal einen Heiratsantrag angenommen und diesen bereits am nächsten Tag wieder annulliert. Viel Spaß mit der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.
00:00