Wähle hier dein barba radio:

Podcast#252 Charly Hübner

Barbara und Charly Hübner
Barbara und Charly Hübner

Charly Hübner zu Gast bei Barbara Schöneberger

Premierentag in vielerlei Hinsicht: Charly Hübner ist das erste Mal bei uns im Podcast und er feiert sein Spielfilm-Regie-Debüt mit "Sophia, der Tod und ich". Was er bei diesem Dreh alles gelernt hat, wie er überhaupt zum Schauspiel gekommen ist und warum er früher nie an eine Karriere beim Fernsehen geglaubt hat, erzählt Charly Hübner Barbara Schöneberger. Außerdem spielen die zwei mit echten Männerklischees und erzählen, wofür sie eigentlich schon mal ihren Promistatus benutzt haben... Das alles hört ihr in der neuen Folge "Mit den Waffeln einer Frau"!

Und ich dachte, die müssen jetzt alle erstmal wie die Hoppel-Hasen frei in die Wiese.
Charly Hübner
Folge 252 | 11.09.2023 | 54:42

Charly Hübner

Charly Hübner is in the house und plaudert über echte Männerklischees: Grillen, handwerkliche Begabung und natürlich 3-in-1-Duschgel. Barbara Schöneberger hat ihm außerdem die Frage gestellt, wie viele Nacktfotos er von sich auf dem Handy hat und Charly Hübner verrät, wie es eigentlich ist, beim Socken kaufen erkannt zu werden. Was er sonst noch so für besonders Gaben besitzt, hört ihr in der neuen Podcastfolge!

Charly Hübner bei Barbara Schöneberger

Charly Hübners Karriere fing Mitte der 90er im Theater an, den Entschluss Schauspieler zu werden fasste er bei einer Auslandsreise in der Türkei. Erst knapp 10 Jahre später startete er dann auch mit Kino- und Fernsehfilmen & Serien. Seine bekannteste Rolle ist die, des Rostocker Kommissars Bukow in "Polizeiruf 110", die Charly Hübner 12 Jahre lang, bis 2022 spielte. Für seine Rolle im Thriller "Unter Nachbarn" wurde er mit der Goldenen Kamera ausgezeichnet. Jetzt probiert er sich zum zweiten Mal hinter der Kamera, als Regisseur aus! Mit "Sophia, der Tod und ich" kommt allerdings der erste richtige Spielfilm unter Charly Hübners Regie in die Kinos!

Die barba radio App

Die barba radio App heißt: Das Hauptprogramm von Barbara Schöneberger, die Radios für alle Lebenslagen und alle Podcast-Folgen an einem Ort. Und das auch noch kostenlos. Wo gibt's das heute noch?

barba radio App
barba radio App
barba radio App
barba radio App