Wähle hier dein barba radio:

Podcast#243 Heike Makatsch

Barbara und Heike Makatsch
Barbara und Heike Makatsch

Heike Makatsch zu Gast bei Barbara Schöneberger

Eigentlich ist Heike Makatsch ziemlich unordentlich, hat aber bisher die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass sich das eben doch noch ändert! Zum Beispiel mit ihrer neuen Küche... die hoffentlich bald mal da ist. Ansonsten plaudert Heike Makatsch mit Barbara Schöneberger über ihre Zeit in London, Mottopartys und natürlich die Dreharbeiten mit Henning Baum. Wenn ihr außerdem wissen wollt, was eine Salat-Bar in Jamaica mit der Schauspielerin zu tun hat, solltet ihr unbedingt in die neue Folge "Mit den Waffeln einer Frau" reinhören.

Aber auch da, finde ich, dass ich mich jetzt nicht mehr im kriminellen Bereich befinde...
Heike Makatsch
Folge 243 | 10.07.2023 | 56:29

Heike Makatsch

Ob Heike Makatsch noch die Handynummer von James Bond hat? Und was trägt sie wohl immer in ihrer Handtasche bei sich? Wir stellen Heike Makatsch nur die wichtigen Fragen und bekommen natürlich auch die besten Antworten. Wenn ihr außerdem wissen möchtet, wieso nicht nur das Sexappeal von Henning Baum dazu geführt hat, dass die zwei sich am Set gut verstanden haben, dann solltet ihr unbedingt in die neue Podcastfolge reinhören!

Heike Makatsch bei Barbara Schöneberger

Heike Makatschs Karriere begann 1993 als Moderatorin von VIVA. Erst drei Jahre später stand sie im Film "Männerpension" das erste Mal vor der Kamera. Schon 2002 war sie im internationalen Sci-Fi-Film "Resident Evil" zu sehen. 2003 folgte dann Heike Makatschs Auftritt in der romantischen Komödie "Tatsächlich... Liebe", an der Seite von Keira Knightley, Alan Rickman und vielen weiteren Schauspielern. Seit 2016 schlüpft sie außerdem immer wieder in die Rolle der Kommissarin Ellen Berlinger für den Tatort. Von 1996 bis 2004 war Heike Makatsch mit dem James-Bond-Schauspieler Daniel Craig zusammen. Mittlerweile lebt sie mit ihrem Partner Trystan Pütter und ihren Kindern in Berlin. 

Die barba radio App

Die barba radio App heißt: Das Hauptprogramm von Barbara Schöneberger, die Radios für alle Lebenslagen und alle Podcast-Folgen an einem Ort. Und das auch noch kostenlos. Wo gibt's das heute noch?

barba radio App
barba radio App
barba radio App
barba radio App