Wähle hier dein barba radio:

Podcast#239 Anna Loos

Barbara Schöneberger und Anna Loos
Barbara Schöneberger und Anna Loos

Anna Loos zu Gast bei Barbara Schöneberger

Schonungslos ehrlich spricht Anna Loos darüber, wie es für sie ist, wenn ihre Kinder älter werden und immer mehr ihren eigenen Kopf entwickeln. Zusammen mit Barbara Schöneberger berichtet sie von ihren "ersten Malen" und nein, dabei dreht es sich (ausnahmsweise) nicht nur um Sex. Und falls ihr wissen wollt, was Anna Loos gegen einen Kindergeburtstag mit Stretch-Limo hat, solltet ihr unbedingt in die neue Folge "Mit den Waffeln einer Frau" reinhören!

Arbeiten ist für mich wie Urlaub!
Anna Loos
Folge 239 | 12.06.2023 | 58:36

Anna Loos

Anna Loos bricht nicht nur Herzen ohne es zu wissen und hat als rebellische 15-Jährige mal eben ihre Haare raspelkurz geschnitten. Nein, Anna Loos ist auch super ordentlich, aber liebt auch alles was Motoren hat. Falls ihr aber auch noch wissen wollt, wieso ihre erste Theater-Rolle die eines Jungen war, dann solltet ihr jetzt in die neue Waffel-Folge reinhören!

Anna Loos im Podcast bei Barbara Schöneberger

Seit Mitte der 90er kann sie sich vor Film und Fernsehrollen nicht retten. Schon als Kind nahm Anna Loos Ballett- und Gesangsunterricht. Ihre erste eigene Band als Jugendliche hieß "Leck mich am Arsch". Mittlerweile ist Anna Loos, nachdem sie jahrelang Frontfrau der erfolgreichen Band "Silly" war, musikalisch solo unterwegs. Ihr Album Werkzeugkasten erschien Anfang diesen Jahres. Mit ihrem Mann Jan Josef Liefers und ihren beiden Kindern lebt Anna Loos in Berlin.

Die barba radio App

Die barba radio App heißt: Das Hauptprogramm von Barbara Schöneberger, die Radios für alle Lebenslagen und alle Podcast-Folgen an einem Ort. Und das auch noch kostenlos. Wo gibt's das heute noch?

barba radio App
barba radio App
barba radio App
barba radio App