Wähle hier dein barba radio:

Podcast#226 Benno Fürmann

Barbara Schöneberger, Benno Fürmann
Mit den Waffeln einer Frau
Barbara Schöneberger, Benno Fürmann

Benno Fürmann zu Gast bei Barbara Schöneberger

Es werden wieder fleißig Waffeln gemampft! Benno Fürmann glaubt Barbara Schöneberger zwar nicht, dass sie sie selbst gebacken hat, ist aber dennoch beeindruckt. Kein Wunder, dass er sich so wohlfühlt und direkt von seinem ersten Zungenkuss und ersten Mal erzählt. Und falls ihr wissen wollt, was wir alles von Benno Fürmann noch über die Umwelt lernen können, solltet ihr unbedingt die neue Folge "Mit den Waffeln einer Frau einschalten".

Manchmal sieht ja auch München aus wie Bielefeld... hängt von der Promille ab!
Benno Fürmann
Folge 226 | 13.03.2023 | 57:16

Benno Fürmann

Wer hat die verführerischste Stimme Deutschlands? Richtig, Benno Fürmann und genau der ist diesmal im Podcast! Bei Barbara Schöneberger wird dann auch direkt ganz zahm und erzählt von seinem ersten Zungenkuss, den geschriebenen Tagebüchern und wie es ist alleine Geburtstag zu feiern. Wenn ihr wissen wollt, wie Benno Fürmann es schafft, mit 41 Grad Fieber noch Berge zu besteigen, dann solltet ihr unbedingt die neue Podcastfolge hören!

Benno Fürmann bei Barbara Schöneberger

Türsteher, Kulissenschieber oder Jobber auf der Baustelle - so fing bei Benno Fürmann alles an. Dann hatte er 1991 seine erste kleine Rolle im Fernsehfilm "Die zweite Heimat - Chronik einer Jugend". Danach gings für den gebürtigen West-Berliner erstmal nach New York City, wo er Schauspiel studierte. 2000 hatte Benno Fürmann dann in "Anatomie" seinen Durchbruch und sein Hollywood-Debüt konnte er an der Seite von Heath Ledger 2003 in "Sin Eater - Die Seele des Bösen" feiern. Mittlerweile spielt Benno Fürmann in Serien wie "Babylon Berlin" oder "Biohackers" mit.

Hier gibt es noch mehr Schauspieler

Wie wäre es mit Simone Thomalla und Podcast#219. Oder Florian David Fitz in Podcast#215. Ebenfalls großes Podcastkino: Podcast#214 Barbara Schöneberger meets Mark Keller.