Wähle hier dein barba radio:

Podcast#247 Sky du Mont

Barbara Schöneberger, Sky Du Mont
Barbara Schöneberger, Sky Du Mont

Sky du Mont zu Gast bei Barbara Schöneberger

Bei Sky du Monts Stimme würde sich sogar sein Computer freuen, wenn er ihm sein neustes Buch diktiert, anstatt in die Tasten zu hauen - das sagt zumindest Barbara Schöneberger. Im Podcast erklärt Sky du Mont, wieso er eigentlich nie so richtig für Schauspiel gebrannt hat, warum er seinen Geburtstag nicht feiert und ob er noch ein fünftes Mal heiraten möchte. Wieso er es als schwarzhaariger Mann nicht so leicht hatte und was er als Beinahe-James-Bond alles machen musste, hört ihr in der neuen Folge "Mit den Waffeln einer Frau"!

Ich hab geheiratet, das war meine Hauptbeschäftigung... Dass ich das finanziell überstanden habe, ist ein Wunder!
Sky du Mont
Folge 247 | 07.08.2023 | 49:45

Sky du Mont

Die Stimme Deutschlands! Sky du Mont erzählt im Podcast wieso er seinen Geburtstag nicht feiert, wie er seine ersten Theater-Rollen bekommen hat und warum er seine Beerdigung schon geplant hat! Außerdem wissen wir jetzt, ob Sky du Mont damals beinah James Bond geworden wäre. Glaubt er wirklich an Astrologie? Das hört ihr nur in der neuen Podcastfolge.

Sky du Mont im Podcast bei Barbara Schöneberger

Sky du Mont gehört zur Crème de la Crème des deutschen Schauspiels. Dabei hat seine Karriere gar nicht direkt so imposant angefangen - das erzählt er im Podcast. Erst hat er in London gewohnt, damals fast die Rolle von James Bond bekommen und landete kurz Zeit später erstmal auf der Straße in Deutschland. Spätestens mit "Das Boot" oder "Der Schuh des Manitu" hat sich das Leben von Sky du Mont aber geändert. Seine Stimme ist sein Markenzeichen - kein Wunder, dass er seit Jahren Radiowerbung einspricht und mittlerweile auch Podcast-Sprecher ist. Seit 2003 schreibt er auch noch Bücher (was kann Sky du Mont eigentlich nicht?) und er engagiert sich nebenbei noch für PETA, die Felix Burda Stiftung und Make-A-Wish Deutschland.

Die barba radio App

Die barba radio App heißt: Das Hauptprogramm von Barbara Schöneberger, die Radios für alle Lebenslagen und alle Podcast-Folgen an einem Ort. Und das auch noch kostenlos. Wo gibt's das heute noch?

barba radio App
barba radio App
barba radio App
barba radio App