Wähle hier dein barba radio:

Podcast#251 Alexandra Maria Lara

Alexandra Maria Lara und Barbara Schöneberger
Mit den Waffeln einer Frau
Alexandra Maria Lara und Barbara Schöneberger

Alexandra Maria Lara zu Gast bei Barbara Schöneberger

Zum zweiten Mal beglückt sie uns mit ihrem Besuch! Alexandra Maria Lara ist im Podcast und spricht nicht nur über ihren Putzfimmel, ihre Impulsivität und ihren Film mit Gerard Butler. Wir wissen jetzt auch, wieso sie geschlossene Türen hasst, wie die Zusammenarbeit mit Matthias Schweighöfer war und was sie als Präsidentin der Deutschen Filmakademie jetzt alles so machen muss. Wenn ihr hören wollt, wieso James Bond, alias Daniel Craig, der perfekte Chauffeur für Alexandra Maria Lara wäre, solltet ihr unbedingt die neue Folge "Mit den Waffeln einer Frau" einschalten.

Ich stehe einfach zu früh auf!
Alexandra Maria Lara
Folge 251 | 04.09.2023 | 57:44

Alexandra Maria Lara

Putzfimmel, Boxen und Rauchen am Filmset. Alexandra Maria Lara plaudert mit Barbara Schöneberger aber auch noch darüber, wie manche Filme einfach ein Reinfall werden und wieso Daniel Craig der perfekte Chauffeur wäre. Welchen Film sie zusammen mit Gerard Butler gedreht hat und wie es eigentlich ihrer Nachbarin Sarah Connor geht, das hört ihr in der neuen Podcastfolge!

Alexandra Maria Lara bei Barbara Schöneberger

Alexandra Maria Lara hat es geschafft! Sie gehört zu einer der wenigen deutschen Schauspielerinnen, die in Hollywood angekommen sind. Alexandra-Maria Lara hat sogar bereits mit mehreren internationalen Schauspielern vor der Kamera gestanden. Dazu gehören unter anderem Kate Winslet, Sean Penn und Gerard Depardieu. Und auch mit mehreren Preisen, wie Bambi, Goldene Kamera und New Faces Award, ist Alexandra Maria Lara ausgezeichnet worden. Die gebürtige Rumänin lebt mit ihrem Ehemann, Schauspieler Tom Riley, und ihrem Sohn in Berlin. Seit 2022 ist sie außerdem Präsidentin der Deutschen Filmakademie - gemeinsam mit Florian Gallenberger sind sie die Nachfolge von Ulrich Matthes.

Die barba radio App

Die barba radio App heißt: Das Hauptprogramm von Barbara Schöneberger, die Radios für alle Lebenslagen und alle Podcast-Folgen an einem Ort. Und das auch noch kostenlos. Wo gibt's das heute noch?

barba radio App
barba radio App
barba radio App
barba radio App